Habe auch die 300 MM-Option mit START PRO an 22233 gebucht. Habe aber leider immer noch keine Bestätigung der Aufbuchung erhalten. Gibt es Störungen? Bereich Füssen...
Beiträge von Nexus6
-
-
...muss heute bestellen und will die EU-Version (wegen der früheren Updates) , also ein GT-I9100HKDXEU.
Kennt jemand einen Online-Shop, der es vorrätig hat und paypal/Sofortüberweisung akzeptiert, so dass es spätestens bis kommenden Samstag bei mir ist?
-
Wenn Ihr die freie Wahl hättet ein Samsung Galaxy S2 als EU-Gerät (GT-I9000HKDXEU) oder als freies deutsches Gerät (GT-I9000HKDDBT) zu erhalten - was würdet ihr dann wählen und warum?
Die Updates erscheinen doch bei EU-Geräten früher als bei freien dt. Geräten - richtig?
-
Hallöle,
suche zwei Verträge für Samsung Galaxy S2 (deutsche Ware) ohne Branding und Simock - gerne mit
(1) Telefonflat ins dt. Festnetz
(2) Telefonflat ins dt. o2-Netz
(3) mind. 120 Minuten in alle deutschen Mobilfunknetze
(4) SMS-Flat oder mind 50 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
(5) Handy-Internet-Flat mit Drosselung bei ca. 500 MBGünstigster Preis für das Galaxy S2 ohne Vertrag (dt. Ware, ohne Branding und Simlock) liegt lt. Preissuchmaschine idealo bei ca. 520 Euro.
Würde mich über ein gutes Angebot freuen - gerne auch eine All-Flat. Gewerbeschein vorhanden. DANKE!
-
Zitat
Samsung I9100 Galaxy S2 EU Ware mit dem o2 Blue 250 mit Laufzeit einmalig 209 € Zuzahlung - sofort lieferbar Samsung I9100 Galaxy S2 dt. Ware mit dem o2 Blue 250 mit Laufzeit einmalig 239 € Zuzahlung - ca. 1 Woche lieferzeit!
Worin liegt bitte der Unterschied zwischen EU- und deutscher Ware?
ZitatBei EU Ware handelt es sich um Geräte, die für verschiedene EU Länder bestimmt sind. ...bitte beachten Sie jedoch, dass ggf. SoftwareUpdates (vor allem bei Android Geräten) ggf. nicht zur Verfügung stehen.***
Liegt der Unterschied in der Aktualität der Updates? Bei deutscher Ware sind dann die Updates sofort verfügbar - bei EU-Ware etwas später oder gar nicht?
-
Hallo zusammen,
ist es möglich, einen Rauch- und einen Wassermelder an eine Euracom 182 anzuschließen - so dass im Alarmfall eine vorher definierte Telefonnummer angerufen wird?
Welche Rauch- und Wassermelder sind dafür überhaupt geeignet?
Einen Wasseralarm mit Funkgong haben wir bereits - nützt leider nix, wenn wir unterwegs sind...Würde mich über Hinweise sehr freuen!
-
Hab´s. evtl. Das "R" versteckt sich in der Auswahl bei der Belegung der Funktionstasten. Werde das mal testen...
-
....immer noch eine Euracom 182

Mm - Muss doch irgendwie möglich sein... -
danke - ja, Rückfrage und Softkey stehen während des Gesprächs zur Verfügung.
Muss ich also dann Rückfrage drücken, dann #7 oder Rückfrage, dann Softkey und dann #7?
-
mit ###7 läßt sich die Tür auch nicht öffenen. Noch jemand eine Idee?