Lieben Dank! ![]()
100 Min frei und eine Flatrate ins Festnetz gibt es nicht - oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieben Dank! ![]()
100 Min frei und eine Flatrate ins Festnetz gibt es nicht - oder?
Es ist eine Euracom 182.
Hallo,
suche Neuvertrag mit Auszahlung und mind. 100 Minuten frei in alle Netze + evt. Festnetzflat.
Besten Dank vorab!
Pardon, klar - meinte die "R-Taste.
Gibt es die R-Taste evtl. irgendwo versteckt? Was kann ich machen?
Um bei uns die Hauseingangstür per Telefon zu öffnen, muss man am Telefon R#7 eingeben. Das DX800 hat allerdings keine Raute-Taste. Gibt es evtl. einen alternativen Befehl? Tks!
Danke für die Antworten!
Zitat3. Ja
auch wenn ich das DX800 als ISDN-Telefon betreibe kann ich unterhalb des Telefons ein analoges Fax anschließen?
Möchte gerne en DX600 oder DX800 mit einem Mobilteil betreiben und hoffe, das der ein oder andere mir bitt folgende Fragen beantworten kann:
(1) Das DX 800 verfügt über 3 Anrufbeantworter. Möchte gerne einen AB dem DX800 (MSN1/Arbeitszimmer) und einen dem Mobilteil (MSN2 / Wohnung) zuordnen. Wenn nun auf dem AB der MSN1 anrufe liegen, sollen diese allerdings nicht am Mobilteil signalisiert werden und umgekehrt genauso. Geht das?
(2) Ist ein strahlungsarmer Betrieb auch mit 2 oder mehr Mobilteilen möglich? War vor einigen Jahren nicht möglich.
(3)
Kann ich an das DX800 ein analoges Faxgerät anschließen?
Freu mich über jeden Hinweis und danke vorab!
Weiß jemand, ob das DX800A auch die Synchronisierung mit Outlook 2010 beherrscht? Funktioniert die CTI -Funktion zur Direktwahl aus Outlook 2010?
Im Datenblatt auf der Hompage steht zur Kompatibilität nur bis Outlook 2007.
Fohes Neues Jahr! Supi danke .me!
ok, danke!
Kennt jemand eine (günstige) Telefonanlage, die neben analogen Anschlüssen auch 2 ISDN-Buchsen zur Verfügung stellt und über eine FTZ123D12-Schnittstelle verfügt?