Danke euch für die Erklärungen!
bonofono: Gilt das Angebot dieses Treads und des Treads mit Boost auch noch im Oktober?
Beiträge von Nexus6
-
-
Was ist der Unterschied zu Deinem anderen Angebotot:
o2 Free Business Boost bis zu 60GB - S (12,99€/M*) - M (14,99€/M*) - L (16,99€/M*)Dein Angebot hier ist doch günstiger - oder?
Dank & Gruß! [h=1][/h]
-
Ist in Deinen hier angebotenen Tarifen auch VOLTE (Voice over LTE) möglich?
-
bonofono: Wir interessieren uns für den [B]Tarif o2 Free Business M 2.0 Boost [/B]zu 14,99 €.
Kann man zum Hauptvertrag eine Zusatzkarte mit eigener Rufnummer bestellen, die vom Datenvolumen profitiert?
Kann man zum Hauptvertrag eine Zusatzkarte mit eigener Rufnummer bestellen, mit eigenem Datenvolumen?Wie hoch sind jeweils die monatlichen Kosten dieser Karten?
Dank & Gruß!
-
Ich hoffe mal, das es erlaubt ist, mit der SIM-Karte einen mobilen Hotspot zu schalten...
-
Ja, ein tolles Angebot!
Habe bereits einen Shop vor Ort ausfindig gemacht.
Den "codice fiscale" habe ich eben - mit eurer Hilfe - berechnet. Morgen rufe ich im Shop an und frage nach den Konditionen.
-
ok, ich würde dann gerne von Tre Superinternet 30GB buchen. Sind das wirklich nur 15 Euro - oder kommt da noch was drauf?
Wie mach ich das nun? Kann ich die SIM-Karte noch in Deutschland besorgen oder besorge ich mir das alles vor Ort in Italien?
Ist denn Tre am Gardasee auch zu empfangen?

-
DANKE!
Ärgerlich! Der Telekom-Mitarbeiter hatte mir diese Dayflat empfohlen - ich hatte mehrmals nachgefragt, ob diese auch im Ausland gilt.
Also suche ich weiter nach einer günstigen Daten-SIM für Italien mit 15-20 GB. Sonntag ist Abreise.....mal sehen ob das bis dahin noch klappt.
-
Danke für eure Hinweise.
Ich werde bei Bedarf die Dayflat der Telekom zu 4,95 Euro aktivieren. Die günstigen Datenkarten hatten immer eine Bandbreitenbeschränkung.
-
ok, danke für den Hinweis. Dann fällt die Prepaid-Variante innerhalb Italiens aus.
Gibt es evtl. eine preiswerte deutsche Prepaidvariante für eine Daten-SIM für Italien?