Hi,
wir würden uns für unseren Italienurlaub gerne eine günstige Datenkarte (10-20 GB), die auch 4G unterstützt zulegen.
Ist es evtl. günstiger vor Ort in Italiebn eine solche Karte zu kaufen?
Danke für eure Hilfe vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wir würden uns für unseren Italienurlaub gerne eine günstige Datenkarte (10-20 GB), die auch 4G unterstützt zulegen.
Ist es evtl. günstiger vor Ort in Italiebn eine solche Karte zu kaufen?
Danke für eure Hilfe vorab!
.....ja, eine private FamilyCard L. Telekom bietet sie mir für 36 Euro an. Ist das Angebot auch günstiger möglich?
Bitte ein Angebot für eine FamilyCard L zu meinem bestehenden Magenta Mobil L in folgenden Varianten:
- nur SIM only
- mit S8
Herzlichen Dank & Gruß! Nexus
...keine Antwort?
Wahrscheinlich ist hier kaum ein preislicher Spielraum drin - oder?
Und wie sähe es aus, bei einer FamilyCard L mit S8?
Suche zu meinem Magenta Mobil L (ZuHause: Magenta ZuHause S Hybrid) möchte ich gerne eine FamilyCard L hinzufügen.
Ist ein Angebot unter 36 Euro möglich - wer kann hier ein Angebot unterbreiten?
Dank & Gruß! Nexus
Hallo liebe TT`ler,
zu meinem Magenta Mobil L (Magenta ZuHause S Hybrid) möchte ich gerne eine FamilyCard L hinzufügen.
Ist ein Angebot unter 36 Euro möglich - wer kann hier ein Angebot unterbreiten?
Dank & Gruß! Nexus
Hi,
zu meinem Telekom-Hauptvertrag möchte ich gerne meiner Frau eine Zusatzkarte mit eigener Rufnummer besorgen.
Wenn ich nun eine Family S-Card online bestelle, würde ich monatlich 19,95 Euro bezahlen:
https://www.telekom.de/unterwe…-13872661578-125968522938
Geht es irgendwie noch günstiger? Evtl. mit Auszahlung - mit/ohne S7Edge?
Wir würden uns über einen Hinweis freuen. DANKE
Hi TTler,
für meine Frau suche ich eine Zusatzkarte zu meiner bestehenden "Magenta L mit Handy".
Bei guten Auszahlungskonditionen käme auch ein Vertrag mit S7 Edge in Frage.
Vorstellung:
Telekom-Netz
VoLTE
1 oder 3 GB
Sprachflat
Wir würden uns über ein Angebot von euch freuen! Danke!
Danke für Deine Tips!
Ich habe nun meinen Telekom L verlängert.
Du hast geschrieben, dass die Family Card S um 10 Euro vergünstigt angeboten würde.
Eine Telekom-Mitarbeiterin erklärte mir, dass es keine 10-Euro-Vergünstigen beim Zubuchen einer Family Card gebe.
Sie bot mir die Familiy Card S für 29,95 Euro abzüglich 24x5 Euro - also für 19,95 Euro an.
Geht das jetzt noch günstiger? Könnte mir jemand eine Angebot für Familiy Card S oder M machen - gerne mit und ohne S7 Edge. DANKE
Hallo zusammen,
wir würden uns über eure Angebote sehr freuen. Hier die Details in Kürze:
Telekom - Vertragsverlängerung oder Neuvertrag, falls bessere oder günstigere Konditionen.
Flat Telefonie
Daten LTE 6GB
S7 Edge - oder auch ohne Handy (nur Vertrag), da wir bereits aktuelle Handys haben (S7 Edge Duos).
Preis möglichst günstig
Rufnummermitnahme, sofern möglich
MobileTV (sofern Datenvolumen inklusive)
MultiSIM
Wir haben bereits im Festnetz einen Telekom Magenta Hybrid.
Meine Frau würde ebenfalls gerne einen Telekom-Mobilfunktarif (derzeit o2) abschließen - mit ähnlichen Optionen wie bei mir - nur ohne MobileTV und MultiSIM. Ihr würden auch 3 GB oder weniger genügen. Könnte man diese evtl. günstig über eine "Zusatzkarte" realisieren?
Unsere beiden Verträge enden am 26.11.2016.
DANKE für eure Mühe! ![]()