Beiträge von Nexus6

Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe mein P1i neu aufsetzen müssen - also neue Firmware aufgespielt.

Mußte also smsBug neu installieren und registrieren. Genau das funzt leider nicht.

Muss man bei einer erneuten Registrierung das alte Passwort eingeben? Eine SMS mit Passwort wird mir jedenfalls nicht zugestellt. Habe meine pers. Daten eingegeben und abgeschickt. Dann erscheint die Meldung, dass das PW per SMS versendet wurde. Es kommt dann wie gesagt keine SMS an - und ich gebe mein altes PW ein. Dann erscheint allerdings immer wieder eine Fehlermeldung.....

Hab den Support bei SMSbug schon kantaktiert. Dieser reagiert allerdings nach meinen Erfahrungen nicht sehr zuverlässig. Schätze aber die Software und wills endlich wieder zum Laufen bringen.

Wie registriert sich den ein bereits registrierter Nutzer beim "Freischalten" von SMSbug auf dem Handy? Wie ist die Vorgehenseweise? Was mache ich falsch?

Tks!

Habe mein P1i neu aufgesetzt. Nun habe ich smsBug installiert und muss den Registrierungsprozeß durchlaufen, also meine pers. Daten eingeben.

Nach Absenden der pers. Daten erscheint der Hinweis, dass mir eine SMS zugestellt wird, mit meinem Passwort. Eine SMS erhalte ich allerdings dann nicht.

Da ich mich ja schon registriert habe, habe ich dann das alte Passwort eingegeben. Dann erscheint eine Fehlermeldung.

Wie funktioniert der Registrierungsprozess von SMSbug bei bereits registrierten Usern?

Bitte um Hilfe - kriegs nicht hin!

Tks!

Sorry, evtl. wurde die Frage schon gestellt:

1
    Gibt es hier im Forum P1i-User, mit o2-Vetrag, ohne Neustarts und typische o2/P1i-Problematik?
    2
    Funktioniert das P1i einwandfrei mit Vodafon, eplus, T-Mobile?
    3
    Möchte das P1i gerne behalten, da es für mich noch keine Alternative am Markt gibt. Habe das P1i vor 2 Monaten bei logitel GbR über ebay mit Genion L Aktion erworben.

Wie stehen meine Chancen, Handy zurückzugeben und o2-Vertrag zu kündigen?
    Wie stehen meine Chancen, den o2-Vertrag zu kündigen?
    Wie stehen meine Chancen, den o2-Vertrag in Base zu wandeln etc...

Bin dankbar für jeden Hinweis!

Tks!

Salut,

weiss jemand, welche Einstellungen beim Media Viewer eingegeben werden müssen, damit Streaming funktioniert?

Weder MTV-Pack, Tagesschau oder andere Streaming-Inhalte bekomme ich zum Laufen. Bin im UMTS-Netz eingebucht und nutze den APN: internet.

Habe die o2-Hotline schon sehr oft darüber informiert und um Hilfe gebeten: Leider vergeblich! Gibt es jemand, bei dem das Streaming in der Kombi: o2 & P1i funktioniert?

BTW: Welches sind Eure Lieblings-Streams?

Tks for info!