-
Empfehle: fring, Handy Safe, IM+, Lemmings, MicroSky, Opera mini 4 beta, Swiss Manager Pro, google maps, MobileMule, RDM+, Sky Force.
Generell sind ein Großteil aller UIQ 3 - User über die geringe Auswahl an Software enttäuscht. Hoffnung bringt das P1i - sollte es einen größeren Marktanteil erzielen, werden sicher auch endlich hochwertigere Programme am Markt erscheinen. Warte auch sehnsüchtig auf anspruchsvolle Programme - wie z. B. bei Symbian 3rd Edition...
Verfolge mal den Tread zum Patchen von Java Programmen - auf dem P990i - somit auf dem P1i laufen sämtliche genannten Programme über die o2-flat...
-
Salut,
verfügt das P1i auch über die Möglichkeit, mehrere SMS/MMS-Profile anzulegen?
Läuft TomTom Navigator 6 auf dem P1i?
Wie schaut´s mit der Software des P990i aus - funktioniert die auch auf dem P1i? Gibt es Probs bei der Registrierung?
Tks!
-
Herzlichen Dank für Deine Mühe!!!!
-
-
Wieviel KB verbraucht denn ein 5 Minuten-Gespräch?
welche Gespräche sind kostenlos? Skype (P990) nach Skype; MSN (P990) nach MSN..
-
Tks!
Unter "Settings -> Configure Services" gibt es auch SIP. Welchen SIP-Server wählt man?
Bekomme bei jedem "Login failed".
-
tks!
Dann sendet ein BB-Server meine mails an die BB-Software meines P990i - richtig?
Was kostet der BB-Dienst denn?
Kann der BB denn mit Outlook synchronisiert werden?
Gruss!
Peter
-
....sehr interessant. Bin leider Anfänger bei VOIP. Hier meine Anfängerfragen:
Nach der Installation von fring (aktuelle Version) auf dem P990i (aktuelle Firmware) erschien eine Anmeldemaske mit drei Feldern. Im ersten Feld war meine Handynummer eingetragen. Dieses Feld war nicht zu editieren. Im zweiten Feld wurde nach dem Passwort und im ditten Feld nach dem Benutzername gefragt.
Habe dort meine Skype Benutzerdaten eingefügt. Ist das korrekt?
Fring, Skype, und SIP sind VOIP - richtig? Wo bekommt man die Zugangsdaten für SIP, Twitter und Fring?
MSN, talk sind Chat - oder?
Mit welchen der o. g. kann man auf Handys und Festnetznummern im In- und Ausland anrufen? Günstiger als Festnetz bei Datenflat?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Peter
-
Wäre jemand so nett und könnte in 2 Sätzen sagen, was BB ausmacht, und was der Unterschied zum internen email-Programm des P990i ist.
Tks! Peter
-
Kann das nicht bestätigen, dass wap-Seiten, wie http://wap.golem.de/ mit dem CCP nicht funktionieren würden. Alle Seiten lassen sich bislang mit meinem P990i öffnen.