Kann ich jetzt selber beantworten:
1.)Zet Phone 1000+, 2.)Orchid LR, 3.)AEG Fame 400 DECT
Diese strahlen nur während des Gesprächs!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich jetzt selber beantworten:
1.)Zet Phone 1000+, 2.)Orchid LR, 3.)AEG Fame 400 DECT
Diese strahlen nur während des Gesprächs!
Salut,
gibt es eigentlich schon ISDN-Festnetztelefone mit einem DECT-Handteil (oder einer anderen strahlungsarmen Funktechnik), dass nur "funkt und strahlt", wenn ein Gespräch geführt wird?
Ebenso sollte es sich problemlos mit Outlook synchronisieren lassen. (über USB, Bluetooth....etc.)
Freue mich über jeden Hinweis!
Danke vorab!
Peter
Hintergrund: Überlege mir das 3660 nur als Babyfon fürs Auto zuzulegen - vorausgesetzt BabyCare läuft einwandfrei!
Hallo Bikkje,
Du könntest evtl. mein Retter sein. Versuche seit Monaten - tatsächlich ungelogen - herauszufinden, ob BabyCare von Psiloc:
http://shop.psiloc.com/en/Application,65538,Psiloc+Baby+Care
auf dem 3660 einwandfrei läuft. Es steht zwar aufgeführt bei den kompatiblen Geräten - doch weiß ich aus Erfahrung, dass dies nix zu heißen hat.
Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du die zum Download angebotene Version (Trial) einmal installieren würdest, um zu testen, ob es auf dem 3660 einwandfrei läuft.
Welche Firmware-Version ist auf Deinem 3660 drauf - ist es die aktuelle?
Wäre sehr nett, von Dir zu hören! Gerne auch per PN.
Grüße!
Peter
Hallo,
habe 2 Fragen:
1
Weiß jemand, welches die aktuelle Firmware für das 3660 ist?
2
Gibt es jemand, der auf seinem 3660 die Software BabyCare von Psiloc installiert hat und diese auch einwandfrei läuft? Lt. Homepage von Psiloc soll die Software BabyCare auf dem Nokia 3660 laufen. Bislang konnte das jedoch noch kein User bestätigen
Wäre für eine Info sehr dankbar, da ich mir das 3660 nur als Babyfon zulegen möchte - und wenn dann BabyCare nicht läuft, wäre es ein Fehlkauf....
Grüße!
Peter
meint Ihr v26.210.34.00?
.....das zuvor von mir geschriebene half nicht dauerhaft.
Habe BitDefender v9.0 Professional Plus deinstalliert und wieder installiert. Dabei ist auch eine Firewall, die den gesmaten Traffic kontrolliert.
Jetzt geht alles reibungslos - keine Fehlermeldungen!
BitDefender fragte mich nah der Neuinstallation, bei jedem Programm, ob ich die Verbindung zulassen will. Da konnte ich experimentieren - und siehe da, einige Programmteile der SE PC Suite sind nicht so einfach vom Namen her zu identifizieren.
Hoffe, dass hilft vielen anderen bei diesem Prob weiter!
Peter
Ryo: Stell beim P990i unter WLAN mal Deine TCP/IP und DNS ein. Dann sollte es gehen.
wiki für P990i? Kannst Du mal einen Link posten? Tks
verstehe nicht kumu - wie soll das gehen??
Ihr Notbook hätte Bluetooth.
Tks