Funzt die Anwahl über Outlook auch auf einem PC, der nicht über USB mit dem SX353 verbunden ist? Meine Frau möchte auch gerne aus dem Windows-Netzwerk über Outlook anwählen können. ![]()
Tks!
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funzt die Anwahl über Outlook auch auf einem PC, der nicht über USB mit dem SX353 verbunden ist? Meine Frau möchte auch gerne aus dem Windows-Netzwerk über Outlook anwählen können. ![]()
Tks!
Peter
...wo gibt denn den BST-34 zu kaufen? Was kostet er?
Tks!
Peter
evtl. die Lösung des Probs!
Hab dies gefunden:
".....Probir mal folgendes:
Start
ausführen -> services.msc
ok
Suche dort den WebClient Dienst und Beende ihn. Manchmal stellt Windows oder ein Microsoftprogramm ohne zu fragen eine Internetverbindung her. dann kannes Passieren, dass sich diese Internetprogramme gegenseitig behindern.
Mit dieser Änderung sollte das Problem behoben sein. Wenn das so ist, musst du das Startverhalten noch auf Deaktiviert setzen....."
Bislang gab es keine Fehlermeldungen mehr!
....hat ein Update der PC-Suite Aussicht auf Erfolg?
....bislang funktioniert bei mir die autom. Aktualisierung nicht. Habe alle Haken gesetzt - auch bei Route bei Stau autom. neuberechnen. TT fragt, ob er eine Verbindunng aufbauen darf. Beantworte ich dies mit ja - stürzt TT mit dieser Fehlermeldung ab: "Zu wenig Speicher".
Hingegen funktioniert die manuelle Aktualisierung einwandfrei.
danke für die Hinweise - hat leider nicht geholfen!
>"Der Server ist ausgelastet..."
>Danach folgt oft diese Fehlermeldung: "syncmldesktop.exe hat ein Problem verursacht....."
Hat denn einer von Euch diese Fehlermeldungen auch schon gehabt? Haben Sie also definitiv mit der PC Suite zu tun?
Hatte vorher die Suite für das P910i drauf. Hatte ich vor der Installation fürs P990i deinstalliert.
Ob eine neue Version der PC-Suite abhilfe verschaffen könnte?
Grüße!
Peter
Salut,
bekomme leider beim Verbinden meines P990i mit dem Rechner über die Sync-Station die Fehlermeldung: "Der Server ist ausgelastet..."
Danach folgt oft diese Fehlermeldung: "syncmldesktop.exe hat ein Problem verursacht....."
ModName: ntdll.dll
Scheint also mit der PC-Suite zusammenzuhängen. Hat jemand eine Idee, wie man dieses Prob lösen kann?
Tks!
Peter
P990i & SX353 arbeiten perfekt miteinander!
Prob. gelöst - ein schnurgebundenes Telefon hing wieder einmal ab!
Ok!
Also nur Firmaware ersetzen!
Bekomme dabei immer die Fehlermeldung: "Das Gerät befindet sich nicht in Ruhe. Bitte beenden Sie alle Verbindungen....."
Bin weder am Telefonieren noch wird das Headset oder anderes benutzt. Wieß jemand weiter?
Danke!
Peter