-
tks Chris!
Meine Daten:
Basisstation Firmware Version: 26.206.34.00
Software Version tal&surf 6.00.30
Die aktuelle talk&surf ist 6.0.30. Ist das die gleiche Version wie meine 6.00.30?
Muß ich nun talk&surf deinstallieren oder, sofern ich die aktuelle t&s habe, gibt es eine Möglichkeit nur die Firmware zu aktualisieren - und wenn ja wie?
Danke für die Hilfe!
NW
Peter
-
Wollte gerade meine Firmware aktualisieren (26.206). Finde auf der Siemens-Seite leider nicht mehr den Downloadlink?
Kann mir bitte jemand den Link nennen und sagen, ob es eine neuerer Firmware gibt?
Weiß jemand, ob das P990i mit dem SX353 zusammenarbeitet? Mit dem P90o ging es ja damals nicht.
Tks!
NW
Peter
-
...Homepage ist bislang leider nicht abzuändern!
-
.....wurde schon gepatcht. Schau mal ein paar Seiten vorher!
-
Habe Swiss Manager deinstaliert. Dann startet die automatische Installation. Habe einen sehr guten ersten Eindruck. Hatte früher Route 66 auf meinem P900i. Denke TT6 ist überlegen
Bei Amazon für 109 Euro erworben. Keine wirklichen Probs bei der Installation. Also braucht keine Bedenken zu haben!
-
".............6.) Speicherkarte im P990i einlegen. Die Installation im Handy sollte dann automatisch gestartet werden."
Die automatische Installation erscheint bei mir leider nicht."
Evtl. liegt es am Swiss Manager?
-
Also Alice oder Tiscali! Danke Euch sehr!
-
Danke!
Läßt Freenet VOIP bei einem DSL-flat-Abschluss zu?
-
Salut,
ist es mittlerweile möglich, einen reinen DSL-Vertrag (flat), also ohne Telefon, ISDN abzuschließen. Da VOIP, könnte man darauf verzichten.
Kenn jemand einen günstigen Provider?
Tks!
Peter
-
flapsch: Hast Du Dein Problem lösen können? Wie bist Du vorgegangen?