Woran erkennt man denn, ob ein erworbener High Speed Memory Stick Pro Duo 4 GB echt ist oder ob er eine Fälschung ist?
Wäre für einen Hinweis sehr dankbar!
Tks!
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woran erkennt man denn, ob ein erworbener High Speed Memory Stick Pro Duo 4 GB echt ist oder ob er eine Fälschung ist?
Wäre für einen Hinweis sehr dankbar!
Tks!
Peter
TigErEntE: Ddanke für die Info!!
Hat jemand TT Traffic und Blitzer ausprobiert und kann berichten?
Aktualisiert sich Traffic in bestimmten Zeitintervallen - kann man diese einstellen? Angenommen ich lasse mich gerade von TT von Frankfurt nach Hamburg navigieren. Meldet mir Traffic automatisch einen Stau auf dieser Strecke und navigiert mich automatisch am Stau vorbei? Gibt es einen Warnhinweis?
Welche Kosten enstehen denn bei einer 6 Stündigen Navigation durch Traffic?
Gehe davon aus, dass es eine "echte" Internetverbindung sein muss - oder?
Tks!
Peter
....genau die sollte es sein. Habe auch bei amazon bestellt - warte schon eine Woche...
Installation TT6
@Didi111181 + Ewing: Könntet Ihr evtl. einmal die Installation beschreiben. Gab es bei Euch denn Probleme dabei. Gibt es etwas zu beachten?
flapsch: Hast Du es denn jetzt zum Laufen gebracht?
Mein TomTom 6 ist immer noch nicht da.
Hab mal eine Verständnisfrage: Wenn man die Verkehrsinfos (TMC) abonniert, werden diese über die GPS-Maus oder über eine Internetverbindung des Handys abgerufen?
Kann mir evtl. jemand mal die Bedienungsanleitung mailen?
Tks!
Peter
.....jetzt gehts auch auf dem P990i. Hatte Zelfi vorher auf dem Memory Stick Pro Duo installiert - da lief es nicht. Auf dem internen Speicher läuft es ebenfalls einwandfrei! Wirklich geniales Programm! Tks sangrio!
....bislang funktioniert auch die gepatchte Version beim P990i nicht.
Beim Start des Programms erscheint zwar der "Javastart" - es erscheint aber nicht wie bei anderen Java-Applikationen die "Verbindungsabfrage".
Sobald ich auf "senden" gehe, passiert nichts!
Auch die Registrierung aus dem Programm heraus funktioniert nicht.
Habt Ihr Euch mit TAN registriert?
Erscheint bei Euch die JAVA "Verbindungsabfrage"?
Läuft das Programm auch über WLAN oder Bluetooth Eures Handys?
Wie lang dauert der Versand?
Habt Ihr nur die jar-Datei installiert oder die jad.Datei im gleichen Verzeichnis?
Löscht einmal alle Konten außer das WAP-Konto (wap.viaginterkom.de), ob es dann noch läuft - sicherheitshalber!
Als Proxy bei der o2 flat sind doch diese beiden möglich:
195.182.114.52
82.113.100.4
wobei mir nur der erste bekannt ist.
LG
Peter
tks @ fruli & LordDeath für die Hinweise!
sangrio: Geniales schlichtes SMS-Programm, dass beim P990i den Zugriff auf das Telefonbuch ermöglicht!
Ungepatched versendet es keine SMS. Würd mich auch freuen, wenn`s von den Cracks einer patchen könnte.
LG
Peter
flapsch: Erzähl ein wenig mehr. Hast Du "Home" schon zum laufen gebracht?
Wo genau liegt das Problem?
Peter
....wir leben im Mittelalter!