-
Fehler beim Download der Nav4All Audio Dateien
Salut,
bekomme beim Staten von Nav4All den Hinweis, dass noch keine Audio Dateien eruntergeladen wurden.
Gebe dann bei Audio Sprache Deutsch an - dann kommt die Erlaubnis eine Verbindung aufzubauen. Schließlich die Fehlermeldung:
"Beim Speichern der Audiodateien ist ein Fehler aufgetreten."
Jemand eine Idee?
Tks!
-
stampfki: Beim P990i braucht Opera (nicht Opera mini) nicht gepatcht werden. Dies ist jetzt der interne Browser des P990 und er läuft ganz wunderbar über die flat. Mach den Flat-Test: http://www.showip.com
In die Programmdateien kann man beim P990i nicht mehr so einfach browsen - sie sind schlicht und einfach leider nicht mehr sichtbar (BlackBox).
Der SwissManager ist ein guter kostenloser File und Taskmanager.
Aud dem P990i laufen über die flat folgende gepatchte Anwendungen:
GooleMaps
IM+
Opera mini
Opera mini lief zumindest 2 Tage einwandfrei. Jetzt erscheint leider immer folgende Fehlermeldung:
"Sicherheitsfehler: Netzwerkzugriff nicht zulässig. Bitte die Sicherheitseinstellung überprüfen."
Habe an den Sicherheitseinstellungen nicht verändert. Hat jemand eine Idee?
-
...wie schaut es denn mit MobileTV mit o2 aus?
-
"Software aktualisieren - Berühren Sie das Telefon nicht" - diese Meldung ging nicht mehr weg; habe den Prozess nach 3 Stunden mit dem TaskManager beendet. Scheint das Update doch fertiggestellt zu haben, denn nun ist die aktuelle Software drauf:
Telefon: CXC 162037 R7A001
BT: CXC 162058 R4F01
Organizer: CXC 162036 R3B01
CDA: CDA 162007/3 R3B01
Dies würde bedeuten, dass das Gerät nicht gebrandet ist!
Woran erkennt man das Branding - abgesehen vom Hardwarebranding?
War bei Eurem P990i als Ihr es ausgepackt habt eine Schutzfolie auf dem Display?
-
......kann bislang kein Branding erkennen! Ist in Frankreich gefertigt worden!
-
......P990i heute eingetroffen - mit BST-33 von First-HandyShop.
War bei Eurem P990i werkseitig eine Displayfolie drauf?
Fahre gerade ein Update - seit 20 Minuten. Wie lange dauert das denn so?
"Software aktualisieren - Berühren Sie das Telefon nicht"
-
.......keiner hier, der die Java-Programme auf dem P900 von SE zum Laufen bekommen hat?
Oder bringt das P900 nicht die Voraussetzungen mit??
IM+, gmaps, opera mini habe ich bislang nicht zum Laufen gebracht.
Wäre für einen Hinweis sehr dankbar!
-
Opera mini und IM+ funktionieren nict auf P900
Salut,
bekomme mit meinem P900 bei gepatchten google maps einen "J2ME Error".
Habe außschließlich den bekannten APN und Proxy drin.
Starte ich IM+, geht das Registrierungsfenster auf und ich klicke auf "Trial". Dann kommt, wie bei google maps der "Midlet Permission Request", den ic mit "Allow, until midlet ends" bestätige. Anschließend erscheint das Fenster: Registering, Please wait...
Hier passiert leider nix mehr. Dann gehe ich auf "done" und es erscheint "Connecting". Leider passiert wieder nix......es wird auch kein Traffic verursacht.
Hat jemand eine Idee....?
Habe "gmaps-131-m1_L1_patched.jar" und die dazugehörige jad-Datei vor der Installation im gleichen Ordner D:\Media files\other
LG
Peter
-
P990i & J2ME Programme
Salut,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem P990i sammeln können und weiß, welche J2ME Programme laufen?
Ist es bei der gepatchten Version von IM+ möglich, Bilderzu versenden?
Cheers!
Peter
-
Salut,
bei meinem P900 von Sony Ericsson ist der Jog Dial defekt. Das Rad läßt sich zwar noch drehen, aber der Klick nach hinten und nach vorne geht nicht mehr.
Kann man das mit selber richten? Wo gibt es das passende Ersatzteil günstig? Ist Spezialwerkzeug nötig?
Freu mich über jeden Tip!
LG
Peter