.......tks for info!
Will bitte ungebrandet!
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.......tks for info!
Will bitte ungebrandet!
LG
...tks - für gebrandete Geräte wurde neue FW immer 10 Wochen nach der FW-Freigabe für ungebrandete Geräte freigegeben. Das war definitiv unerträglich damals!!!
Gibt es Hoffnung, dass dies beim P990i anders gehandhabt wird?
Warum wurden eigentlich damals gebrandete P900 beim Aktualisieren so sehr bestraft?
Tks!
Salut,
erinnere mich noch an die Verweigerung beim Aktalisierungsdienst bei SE, mein P900 über die Ladestation zu Hause zu aktualisieren. Damals war das mit gebrandeten Geräten nicht möglich - hatte o2-Branding.
Also die Software gebrandeter P900 konnte man damals nicht selbst aktualisieren.
Gilt dieser Sachverhalt noch immer auch beim P990?
Tks!
Salut,
irgendwer schon mit dem P990i und Opera Mini v2.0 über die flat gesurft? ![]()
Mit dem internen Browser sollte es doch problemlos gehen. Kann schon jemand etwas dazu sagen?
Tks!
Salut,
war jemand schon mal Laufen (Joggen) mit dem HBH-DS970?
Würde es mir gerne für diese Zwecke zulegen....
Tks
Salut,
habe festgestellt, dass die mir bekannte "Antwortbeantworter-Software" auf dem N90 (mit aktueller Firmware) nicht läuft.
Selbst Software, die speziell für das N90 gedacht ist, wie der:
Interactive Voice Call Master v1.50
Der Support meinte, dass sie die Software nicht mit der derzeit aktuellen Firmware geprüft hätten. Sie wollen dies jetzt testen.....
Gibt es jemand hier im Forum, bei dem eine AB-Software einwandfrei auf dem N90 mit aktueller Firmware läuft?
Bin dankbar für jeden Hinweis!
Tks!
Peter
Hallo,
Prob gelöst. Der Verursacher ist:
Dual Sim Adapter!
LG
....er synchronisiert alles außer meine Kalendereinträge!
Während der Sync der Kalender zeigt er nur 4 Objekte an. Übertragen wird nix!
Salut,
versuche über orginal USB-Kabel mit Outlook zu synchronisieren. Leider vergeblich. Meldung: Das Telefon reagiert nicht!
Insbesondere beim Kalender gibt´s die Probs. Nix passiert!
Hat jemand eine Idee...?
Tks!
Peter
danke für die Hinweise!
Im Hintergrund laufen nach dem Softwareupdate von Nokia keine Programme mehr.
Hatte meiner Frau einen Dual Sim-Adapter spendiert. Diesen habe ich vorgestern rausgenommen. Mal sehen, ob es daran liegt!
Dennoch scheint es offensichtlich, dass die Standbyzeit des N90 bei nicht mehr als 2-3 Tage liegt. Das ist natürlich nicht mehr zeitgemäß und Nokia müßte einen stärkeren Akku anbieten......