Ist dann der effektive Monatspreis beim "Vodafone MobileInternet Flat 42,2 Promotion" 9,99 €?
24,99 € - (360 € / 24 Monate)= 9,99 €
Promation bedeutet, dass Highspeedvolumen (max. 225 Mbit über die Vertragslaufzeit genutz werden kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist dann der effektive Monatspreis beim "Vodafone MobileInternet Flat 42,2 Promotion" 9,99 €?
24,99 € - (360 € / 24 Monate)= 9,99 €
Promation bedeutet, dass Highspeedvolumen (max. 225 Mbit über die Vertragslaufzeit genutz werden kann?
Können auch beide SIM-Karten für Tablets oder Notebooks genutzt werden? Ist VOIP erlaubt?
Kann man, wenn die 3 GB verbraucht sind weiteres LTE-Volumen dazubuchen? Zu welchen Kosten...DANKE
hi, könntest Du mir bitte ein Angebot nur für die Vodafone MobileInternet Flat 42,2 SIM machen? DANKE
Hallo lieber TTler,
ich suche die günstigste Datenkarte (LTE) - gerne ab 2 GB bis 10 GB für ein LTE-fähiges Notebook oder LTE-Router.
Bevorzugt: Telekom > Vodafone > o2
Auch die Übernahme eines laufenden Vertrags wäre interessant....
DANKE
Gibt es bei eurem Angerbot das Galaxy Note 4 ohne Software- und Hardware-Branding?
Danke schon mal...
...gilt das Eingangsangebot noch?
Danke inf-strömler für die Unterstützung!
Hab gerade nachgesehen: Ich habe in der Euracom insgesamt zwei interne SO-Bus verbaut.
Ein DX600A hängt am SO-Bus1 und zwei DX600A hängen am SO-Bus2.
Es gibt im Display auch keine Störungshinweise.
Finde im Menü weder Keypad noch ECT? Wo muss ich nachsehen?
Ja, beide Mobilteile sind an unterschiedlichen Basen angemeldet.
Danke Skybird!
So habe ich das auch gemacht: Während des externen Gesprächs die R-Taste drücken, um einen internen Teilnehmer zu erreichen. Klappt auch bis hierhin - aber die Übergabe scheitert - also wenn ich dann auflege wird auch das externe Gespräch beendet...
Noch irgendeine Idee?
hi,
an unserer Euracom 182 haben wir 3 x Gigaset DX600A angeschlossen. Jetzt würden wir gerne externe eingehende Gespräche an unsere internen Telefone weiterleiten.
Genau das funktioniert leider bislang nicht.
Bsp.: Ein Auslandsgespräch kommt am Gigaset DX800A an (Intern 23). Ich nehme das Gespräch an und wähle intern 21 (DX600A + Handteil S79H), um meiner Frau das Auslandsgespräch zu übergeben. Lege ich dann auf, wird das Gespräch nicht übergeben. Wie muss ich vorgehen, damit ich das Gespräch übergeben kann?