Vielen danke euch! Hab mich für netzclub entschieden.
Beiträge von Nexus6
-
-
hi,
suche für das Smartphone meiner Freundin eine Prepaid oder Vertragslösung.
Meines Wissens bräuchte Sie:-Telefonflat in alle Netze oder mind. 200 Minuten
-mind. 100 MB Daten
-natürlich gerne Vodafone, D1 oder o2
-Sie telefoniert meistens ins Vodafone-Netz
- kostenloser Abruf des ABsFreu mich über jeden guten Hinweis. DANKE!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Wo ist eigentlich dein Problem???
Bei 2 Geräten ist diese Regel sowieso für dich hinlänglich,weil sie überhaupt beim Kauf von mindestens 3 Geräten greifen würde.
Kapisch?
P.S:
Und für nächstes Mal einfach mal vorher lesen,was ein Haushalt ist,wenn du mehr Geräte ordern willst:
Versuche sachlich zu bleiben.ZitatUnd für nächstes Mal einfach mal vorher lesen,was ein Haushalt ist,wenn du mehr Geräte ordern willst: http://de.wikipedia.org/wiki/Privathaushalt
Ich habe zwei Geräte auf meinen Namen geordert. Dein Link hat mir da weiter geholfen. Danke!
-
Zitat
die Limitierung von zwei Geräten bezieht sich auf den "Haushalt" und nicht auf die Person.
Das ist mir klar. Nur was heißt das konkret? Kann ich also 2 Geräte ordern und bekomme dann auch für diese beiden Geräte die 100 Euro?
-
Zitat
Eine Registrierung ist auf maximal zwei Aktionsgeräte pro Haushalt beschränkt.
heißt das, dass ich zwei Geräte auf meinen Namen ordern kann und für beide jeweils 100 Euro erhalte.
Oder müssen es zwei verschiedene Personen aus dem Haushalt sein? :confused:
-
Kein Schubladenvertrag unter 540 Euro??
-
Hi,
540 Euro gilt es zu schlagen. Gibt es das Note 3 auch schon per Vertrag unter diesem Preis?
Freu mich über ein Angebot für zwei Geräte...
Danke -
Zitat
Die AWS findest Du unter Netzdienste.
Danke. Hab´s einrichten wollen. Bekomme die Meldung, dass die AWS nicht möglich ist. Könnte es an der Telefonanlage von Eurocam liegen? -
Wie wird denn eigentlich eine Anrufweiterleitung bei DX800 / DX600 eingestellt. Im Menü finde ich keinen Hinweis daruaf.
-
Hi,
bin auch noch sehr interessiert. Evtl. 2 Verträge als Gewerbetreibender.
Kann mehr Datenvolumen bei Bedarf dazugebucht werden? Upgrade auf 50 Mbit LTE möglich?
Bitte Info. DANKE vorab!