hi, ich bin Gewerbetreibender und möchte gerne zwei Telekom-Mobilfunkverträge abschließen. Evtl. mit CombiCard.
Mind. 50 Mit LTE mit 2 GB, Flat in alle Netze, evtl. SMS-Flat.
Freu mich über eure Angebote. DANKE!
Beiträge von Nexus6
-
-
Zitat
Hallo zusammen Das neue Tarifhighligt der Telekom: Special Complete Mobile XL Grundgebühr 44,95€ direkt auf der Rechnung Anschlussgebühr 29,95€ Allnet Telefonflat Allnet SMSflat Datenflat 500MB ( kann Bei Bedarf durch Speedon für 4,95 im aktuellen Monat nochmal auf 500MB hochgezogen werden ) MultiSIM: Einmalig 30€, bei Bedarf bitte mitbuchen. Bei den neuen Tarifen ab 21.05 kostet Selbige in Zukunft 5€/Monat
hi, DaRappa ist absehbar, ob es dieses Angebot demnächst oder in absehbarer Zeit noch einmal geben wird. Bin sehr interessier an zwei Neuverträgen - evtl. gerne auch mit DSL-und Festnetzflat. Freu mich auf eine Nachricht. DANKE
-
...viele Beiträge sind hier sehr emotional, dabei geht es doch um die Sachlichkeit.
ZitatIst nicht genau das Thema geht aber in die Richtung. Was ich nicht verstehe ist, sich auf solche Spielchen überhaupt einzulassen. Ich "teste" doch nicht mit einem Vertrag rum, solche Spielereinen mach ich mit Prepaid oder im Freundeskreis mit einem bestehenden Vertrag.
Mit Prepaid kann man kaum LTE testen. Man will doch nicht die Katze im Sack kaufen. Meiner Meinung nach völlig legitim das Angebot 14-Tage testen. Jemanden bitten, mir seine LTE-SIM zu geben ist keine gute Idee.
In unserem Gebiert wird zB voller LTE-Ausbau gemeldet. Vor Ort sieht es aber dann doch leider anders mit dem Empfang aus.Mondlaub24 es ist nicht alles schwarz oder weiß- so einfach ist das nicht immer...
-
Sorry für die späre Rückmeldung und danke für die Diskussion.
Es geht mir um Onlineverträge, wie sie hier im Forum abgewickelt werden - ohne Handy.
Angenommen ich schließe einen T-Mobile-Vertrag ab, um mich von den Leistungen des Providers in meiner Region zu überzeugen und stelle fest, kaum LTE etc., kann ich dann innerhalb der 14 Tage vom Vertrag zurücktreten?
-
Ich hatte dann bei Vodafone angerufen und nach wenigen Minuten fuzte die Videotelefonie wieder...
Seltsam! -
hi,
meinen Eltern würde ich gerne ein Dect-Headset kaufen, damit Sie unabhängiger telefonieren können. ich würde gerne das "Doro hs1910 DECT drahtlos Headset" kaufen, da es günstig, dennoch lt. Kritik auch rel. gut sein soll.
Der Betrieb des Headsets im Zusammenspiel mit dem Telefon sollte möglichst einfach sein.
Welches günstige Festnetztelefon würdet Ihr für das Headset empfehlen? Es sollte wohl eines mit Headset-Anschluss sein und bei dem auch andere Mobilteile eingebucht werden können...
-
hi,
der Red M von Vodafone beinhaltet ja auch eine Videotelefonie-Flat in alle Mobilfunknetze. Funktionierte bislang sehr gut von Vodafone zu Vodafone.
Von Vodafone (Note 2 LTE) zu o2 (S3 LTE) scheitern die Anrufe mit folgender Meldung: "Videoanruf nicht möglich. Sprachanruf tätigen?"
Der Mobilcom-Debitel-o2-Vertrag ist ein Blue 100 Sim only (Juli 2011).Anders herum (o2 nach Vodafone) klappt es prima. Seltsam!
S3 zeigt im o2-Netz H oder H+ (Für LTE nicht freigeschaltet)
Note zeigt im Vodafone-Netz LTE oder H+ an.Weiß jemand, woran das liegen kann. Mir graut vor den Anrufen bei den Providern. Der eine schiebt es auf den anderen...
Freu mich über jeden Hinweis - Danke schon mal!
-
hi,
kann man grds. bei abgeschlossenen Laufzeitverträgen innerhalb von 2 Wochen zurücktreten, auch wenn man bereits die Dienste des Providers genutzt hat?Rechnet der Provider dann anteilig ab?
-
hi,
ich würde gerne die LTE-Netzte von o2 und Telekom vor Abschluss eines Laufzeitvertrages ausprobieren.
Gibt es bei o2 und Telekom Prepaid-Karten, die mir die Nutzung der vollen LTE-Speed ermöglichen?
LTE-Netzabdeckungskarten sind mir bekannt - ich finde, man muss es ausprobieren.
Freu mich auf eure Hinweise. Danke
-
Zitat
Ihr könnt euch ins LTE Netz einloggen, allerdings bleibt der Speed bei 7,2mbit. Latenz ist aber halt viel besser
Kann man höhere LTE-Speed draufbuchen und wenn ja wie teuer wäre das denn - danke für den Support!