Full-Reset ist überflüssig!!!
Lösche einfach den Ordner (/diska/.system/copilotdata/) und Du kannst Deine Region wieder neu auswählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Full-Reset ist überflüssig!!!
Lösche einfach den Ordner (/diska/.system/copilotdata/) und Du kannst Deine Region wieder neu auswählen.
Also ich habe die gleiche Firmware. Natürlich gibt es noch andere Versionen. Wenn ich mir andere Version installieren sollte, da die Vorteile bringt, dann sage ich hier bescheid.
Also ich habe auch ein A780 und sehe nun auch ansatzweise, dass bei den beiden Druckstellen schnell Kratzer/Risse entstehen können. Bei meinem V600 habe ich ein ähnliches Problem gehabt. Mit dem Gerät bin ich zu einem Motorola Service Center gefahren (Potsdam/Kleinmachnow, da wo Ebay sein Sitz hat) und die haben mir das schwarze Teil innerhalb von 30 min ausgetauscht und der Fehler war weg, natürlich kostenfrei. Mal gucken, wie sich das weiter entwickelt bei meinem A780. Warum die immer noch das schwarze Plastik in diesem Bereich verwenden, ist mir unklar. Warum ist dort nicht Metall???
Wie sieht es mit einer VVL für Eplus Professional S aus? Macht Ihr das auch oder hat jemand ein Tipp für mich, wo ich am meisten :p ausgezahlt bekomme.
Warum?!?
Sorry, dass Unterunterunterforum habe ich übersehen. Bitte verschieben, danke!!!
Wo sollte man am Besten seine VVL machen. Ich habe den E+ Prof. S und will gerne das Motorola A780 haben. Für jeden Tip bin ich dankbar.
ICh habe heute auch versucht MP3´s auf das Sharp zu spielen, jedoch bekomme ich die Meldung wenn ich den Klingelton einbinden will, dass die Datei illegal sei. Was soll das, ich habe selbst ein Stück aufgenommen und in MP3 umgewandelt und kann es nun nicht als Klingelton benutzen.
Ist Vodafone daran schuld oder Sharp?
PS: Die Bilder sind viel zu unscharf, desweiteren ist die Auslöseverzögerung antischumi.
Ich habe auch gerade das SHarp von meinem Chef. Ich soll versuchen die aufgenommenen Fotos (ca. 300kb gross) zu bearbeiten. Jedes mal kommt die Meldung: "Bearbeitung nicht möglich, Bild zu gross". Egal welche Funktion ich ausführen will (z.B. Grösse ändern). Ist das bei Dir auch, die anderen Sachen werde ich mal Prüfen, die Du oben beschrieben hast.
Hat jemand nun mal das V600 auf ein V620 geupdatet?
PS: Ich habe übrigens ein schwarzes Cover auf meinem 600er, dachte ich sehe nicht richtig, als ich heute das 620 online gesehen habe ![]()