@onkelp.
habe alles so gemacht wie du meintest! Aber nachdem ich die Fehlermeldung bestätige aktualisiert sich mein Desktop und dann ist plötzlich der mrouter nicht mehr da. Dann muss ich immer neustarten. Was soll ich jetzt machen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@onkelp.
habe alles so gemacht wie du meintest! Aber nachdem ich die Fehlermeldung bestätige aktualisiert sich mein Desktop und dann ist plötzlich der mrouter nicht mehr da. Dann muss ich immer neustarten. Was soll ich jetzt machen :confused:
Schon gut, war ja auch nur ein kleiner Vorschlag! :top:
Zitatnur mal ein Vorschlag:
Kennt ihr eigentlich das Geschäft das sich Urban nennt?!
Hier ein Testbericht über das Geschäft falls ihr es nicht kennt!
Hallo,
nur mal ein Vorschlag:
Wie wärs mal mit einem Unterforum wo rechtliche Fragen gestellt und beantwortet werden können. Jeder sollte immer seine Rechte als Kunde kennen und sich auch infomieren können. Da es sehr viele Probleme in der Onlinewelt und dem Shoppen im Internet gibt, wird sich das Forum wohl sehr schnell füllen. Menschen die sich im Rechtswesen gut auskennen gibt es bei TT sehr viele. Hauptsächlich sollten dann wohl rechtliche Fragen geklärt werden die sich auf das Onlineshoppen von Geräten wie Handys beziehen. Wäre das denn nicht eine wirklich tolle Ergänzung zu der großen Auswahl an Unterforen?! Ich denke das Thema "Rechte" ist nun wirklich ein Brennpunkt!
Selbstverständlich kann und sollte man nicht daraus schließen welcher der bessere Netzbetreiber ist! Sowas sollte man auch schon garnicht diskutieren. Ich denke mal einfach das o2 eine große Zukunft vor sich hat! Mit der veröffentlichung des MDAII ist o2 auch für Businessuser besonders interessant geworden.
Hallo,
ich stehe hier vor einem Rätsel:
wie bekommen ich es nun hin mein SX1 mit meinem PC via Bluetooth Serialport zu verbinden. Früher mit meinem Siemens S55 hat alle sehr gut geklappt, bin auch kein Anfänger der nicht weiß wie es geht. Aber bei dem SX1 ist es wohl ein Sonderfall. Auch Dialup und diverse andere Sachen klappen nicht.
Wenn ich vom SX1 aus auf "Verbinden" drücke und das SX1 dann versucht via Bluetooth zu dem PC zu verbinden, erscheint ebenfalls eine Fehlermeldung.
Der normale Datentransfer zwischen den beiden Geräten klappt jedoch wunderbar.
Nun gut, also kann man daraus ziehen, das die Leute in NRW o2 mehr als T-Mobile benuten?! Ich gehe davon aus weil die meisten TTler aus NRW kommen (dies ist anhand einer anderen Umfrage belegbar) und daher auch die meisten Votes aus NRW kommen...
Hallo,
mich hat das Ergebnis folgender Umfrage gewundert:
http://www.telefon-treff.de/sh…8008#post728008post728008
Normalerweise gilt ja o2 als der kleinste Netzbetreiber und hat auch somit offiziell die wenigsten Kunden, jedoch wird in der Umfrage genau das Gegenteil gezeigt. Irgendwie ist alles auf dem Kopfe gedreht. Normalerweise ist T-Mobile der stärkste Netzbetreiber und nicht der Kundenärmste...
Die Zahlen sprechen wohl für sich.
Ich denke hier ist eine gewaltige Wandlung der Positionen im gange, oder?!
Schaut euch das mal an...
http://www.ciao.com/fonez_de__1192623
äh, keine Ahnung jetzt ob die auf dem Nokia gehen, aber ich denke schon!
unter http://www.disney.com (habe gegooglet) gibts echt eine menge an spielchen!