Beiträge von sericsson

Das kann ich bestätigen! Außerdem finde ich, sollte es immer eine Alternative zu Java geben, warum auch nicht! Es kann nur Vorteile (für uns) mit sich bringen. Das Sortiment an Spielen von MPN würde so das Sortiment der Java Spiele ergänzen! Ich persönlich hoffe einfach nur das beste für MPN!

Hallo,

ich suche gerade verzweifelt nach einer Alternative zu dieser wirklich hässlichen Ledertasche von Siemens. Ich suche nach einer transparenten Hülle, damit man die Optik des SX1 auch genießen kann. Mit transparent meine ich auch komplett transparent. Außerdem kann man das SX1 mit einer Transparenten Hülle viel besser bedienen, da man immer gucken kann wo die Tasten liegen. Das kann man bei einer schwarzen Hülle nicht! Bitte um Linkhinweise oder Erwerbsmöglichkeiten dirverser "Schutzartikel" abzüglich der Displayfolien.

Die genauen Akkulaufzeiten des SX1 während des Gebrauchs kann man nie genau bestimmen, da verschieden Dinge einfluß auf die Ausdauer haben wie z.B Empfang oder Art der Nutzung, daher schwanken die Ausdauerzahlen von Benutzer zu Benutzer gewaltig. Ich denke persönlich das die FW Versionen eine große Rolle bei den Akkulaufzeiten spielen!

Hallo,

vergleichsweise ist auch mein Fall. Bei meinem Sonyericsson T610 ist die Tastatur aus einem unbekannten Grund kaputtgegangen. Die LEDs gehen nicht mehr an und die Tastatur ist ohne Funktion! Alles andere geht noch. Die Reparaturkostet um die Tastatur zu reparieren betragen laut Sonyericsson, genau 120€. So beschloss ich es bei eBay reinzustellen. Ich hatte am anfang mit maximal 30€ gerechnet! Und siehe da: schon mehr als 100€ für ein defektes T610 :-) echt total super!!! :top: :top:

Ich denke es kommt noch auf 150€ hoch, oder mehr, da noch 2 Tage zu bieten sind!

Oh, ich dachte auf dem unterem Foto wäre ebenfalls das FOMA abgebildet, weils auf der Produkte Homepage gleich darunter stand! Derzeit gibts das FOMA ja nur in Japan, aber es kommt bald hier raus! Auf der Symbian Homepage steht "coming soon" und darunter steht das es schon in Japan erhältlich ist!