-
Was benutzt ihr für ein Handy?
Ich habe das Z500 von Vodafone und einen Analogen Sim Dual Adapter auch mit Vodafone und o2.
Aber mein Handy findet nur die Vodafone Karte und beim Umschalten auf o2 sagt es "Sim einlegen"
Ohne Dual Adapter funktioniert o2 im Z500 :confused:
Sorry hab jetz erst gesehen das ich im Nokia Forum bin :apaul:
Biker6868
-
Ich bin schon seit 1999 stolze Handybesitzerin!!!
Und auch immer wieder davon Fasziniert wenn mein Handy klingelt und ich im hintersten Winkel mitten im Wald (beim Biken) bin...
Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen wie die Zeit vor 1999 OHNE Handy ausgesehen hat. Habe es immer und überall dabei, mein Freund behauptet ich wäre Handysüchtig und zuerst kommt das Handy und dann lange nichts und dann er 
Hier im Forum bin ich seid ca 2 Jahren und habe schon viele nützliche Tips bekommen:
letztes Jahr im Sommer hatte ich einen ganzen Tag nur Netzsuche. Der freundliche Herr vom o2 Shop hatte keine Ahnung warum, den er hatte Netz!
Ich schnell nach Hause und hier im Forum hatte ich dann erfahren das sämtliche Multicards von der Störung betroffen waren.
Seitdem komm ich regelmässig hier her :top: :top:
Biker6868
-
Wenn du im Menue zu Nachrichten gehst und dort kannst unter Voice-Mail die Nummer ändern 
Hab ich auch gemacht, dort ist jetzt mein Spatz gepeichert :p
Biker6868
-
Kenn mich mit E+ nicht aus und wusste daher auch nicht das Base nur ein Tarif von E+ ist :confused:
Ich weiss schon das eine Portierung nur zu Vertragsende möglich ist, bin selber gerade dabei eine Nr zu Portieren 
Biker6868
-
Habe ich zwar bei o2 gefunden, aber so wie es da steht sind ALLE NB dazu verpflichtet:
Mobile Number Portability
MNP oder Mobile Number Portability heißt: Mobile Rufnummer-Mitnahme und bedeutet, dass Sie beim Wechsel des Netzbetreibers Ihre Handynummer behalten können - inklusive Ihrer bisherigen Vorwahl sowie Ihrer Mailboxrufnummer. Dazu hat der Gesetzgeber alle deutschen Mobilfunkanbieter verpflichtet. Die Regelung gilt seit November 2002 und ermöglicht Ihnen schon bis vier Monate vor Vertragsende den Wechsel zu O2 zu beauftragen.
Biker6868
-
@all:
Bietet noch jemand so etwas wie Mail&Surf für €4,95? dann würde ich wechseln....
thx,
autares [/QUOTE]
Vodafone bietet es für 5€ an.
Habe schon seit ca 4 Monaten das Problem mit den SMS und seid ich den Active Tarif mit AWP habe kommt es auch dauernd zu Verbindungsabbrüchen nach ca 3 min. :flop:
Deshalb habe ich gestern meine Kündigung per Fax an o2 gesandt und Heut auch eine SMS bekommen das die Kündigung eingegangen ist. Mal schaun wie lange es dauert und o2 bei mir anruft, aber keine Chance mehr.
Habe Genuge...
Biker6868
-
Auch ich habe gerade ne Mail bekommen mit dem Hinweis das meine Rechnung nun Online da ist, aber es ist auch nur die "alte" zum runterladen verfügbar :confused:
Von der Zeit her müsste aber die "neue" schon da sein
-
Ich kann mich nur wiederholen:
Habe es gerade nochmals ausprobiert vom PC auf Z500 = Funktioniert
per BT keine Unterbrechung
und vom D500 auf Z500 = Funktioniert ebenfalls MP3 überspielen
ist dann jeweils unter Klingeltöne abgespeichert und kann ich auch als Annrufererkennung einstellen :top:
Vielleicht hat Vodafone nicht alle Z500 gesperrt :confused:
Gibt´s noch mehr Z500 Besitzer die das mal ausprobieren und ihre Erfahrungen hier rein posten, wäre super nett...
Biker6868
-
Hallo,
Geh am besten direkt zur o2 Homepage, da findest du auch alles was du wissen willst unter Tarife & Verträge.
Dort kannst dich auch einloggen und unter Vertragsdaten deine Konditionen ändern
Biker6868
-
:apaul: ja klar, logisch am WE :apaul:
super dann stimmt also der QuickCheck :top: :top: