-
Ja logisch,
wenn du den bestimmten Kontakt ausgewählt hast und zur Nr gehst die du als Standard haben möchtest und dann auf Optionen gehst und dort wiederum soweit scrollst bis 9. Als Standard kommt.
Dann kannst die Nr als Standard festlegen.
Danach erscheint ein kleines Männchen hinter der Nr
Hoffe es ist einigermassen Verständlich geschrieben 
-
Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen, habe mich schon gewundert warum die lesezeichen nicht mehr funktionieren 
Habe allerdings seid dem neuen Live Portal das Problem das es eine Ewigkeit dauert bis ich endlich im Portal bin und wenn ich dann endlich drin bin dauert es wiederum solange bis eine Seite aufgerufen wird.
Es kommen auch immer wieder folgende Fehlermeldungen: "interner Serverfehler" "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" und noch einige mehr die ich nicht auswendig weiß
Habe das Samsung Z500 mit Vodafone Branding und nicht´s an den Einstellungen geändert,ausser das ich UMTS ausgeschaltet habe da auf dem Land schlechter UMTS Empfang ist.
Der oben genannte Fehler tritt auch erst seit dem neuen Portal auf :confused:
-
Auch bei einen entgangenem Anruf ist das Briefsymbol vorhanden, siehst allso immer das etwas von beiden eingegangen sein muss...
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Störend bei längeren Telefonaten oder Surfsession im Internet ist die sehr starke Erwärmung der Unterseite des Gerätes und des Tastaturfeldes. Das Handy wird teilweise so heiß, dass das Surfen im Internet deshalb beendet werden muss oder das Handy beim Telefonieren nur noch an der Klappe gehalten werden kann.
--------------------------------------------------------------------------------
Ist doch wohl etwas Übertrieben.
So heiß wird das handy wirklich nicht, ist mir auch noch nie passiert das ich das gespräch oder die Wapverbindung deswegen abbrechen musste
-
Oder noch einfacher:
Du hast doch Internet !?!
Logg dich bei Vodafone mit deiner Handynr ein und dann kannst bei "Services buchen" deine Mailbox selber deaktivieren 
-
Richtig, du musst dich mit deiner Kundennummer nicht die Rufnr. einloggen.
Brauchst allerdings ein anderes Internetkennwort (meins für die Rufnr. hat nicht funktioniert) das du aber leider (per Ertsanmeldung) nur per Post :confused: zugeschickt bekommst. Dauert etwas zu lange (ca. 4 Tage) bis ich es per Post erhalten hatte.
War bei mir genau so, habe lange gebraucht bis ich das mal gecheckt hatte :p
-
Versuch mal übers Festnetz die 0800 172 1212 anzurufen
und drücke dann die 3
da kannst mal probieren Deine Karte freischalten zu lassen
-
Ich habe ein Z500 mit Vodafone Branding und es gerade als ich diesen Thread gelesen habe und ich muss sagen :
es klappt SUPER mit dem Anhang verschicken.
Auch das Übertragen per Datenabel und Bluetooth klappt reibungslos,
IRDA habe ich bis jetzt noch nicht Testen können, klappt mit Sicherheit genauso.
-
Auch ich habe das Problem bei o2 das bei den email die Umlaute nicht geschrieben werden, allrdings mit meinem "alten" D500.
Hatte mir selber auf den Rechner ne Mail geschickt da ich es nicht glauben konnte das es Tatsächlich so sein soll.
Wenn du allerdings im WAP eine schreibst werden die Umlaute angezeigt.
Habe jetzt auch das Z500 mit Vodafone und da scheint das gleiche Problem zu sein :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von o-klay
ein sehr guter testbericht der bei mir ein sehr guten eindruck hinterlassen hat, nur stellt sich mir die frage ob das z500 auch blitz hat?
o-klay
Nein, das Z500 hat keinen Blitz