ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Er meinte auch beim Online Banking via Internet ...
Das habe ich schon verstanden, wie kann man sonst noch Online Banking machen ![]()
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ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Er meinte auch beim Online Banking via Internet ...
Das habe ich schon verstanden, wie kann man sonst noch Online Banking machen ![]()
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ZitatOriginal geschrieben von igel-online
So schwer ist das eigentlich nicht zu finden. Du gehst auf Internet Banking und im sich dann öffnenden Fenster findest du in der linken Spalte an vorletzter Position den Menüpunkt "Handy aufladen". Natürlich musst du erst deine Kontonummer und deine Pin eingeben um diesen Punkt auch nutzen zu können.
Gruß Andreas
Habe gerade nochmal nachgeschaut, aber die Position "Handy aufladen" gibt´s bei mir nirgends.
Vielleicht liegts daran das wir auf dem Land sind ?!?
Am Bankautomaten habe ich das auch nur bei der Sparkasse gesehen, aber bei der VB leider noch nicht
Mir ist folgendes passiert:
Habe am 18.12 auf CallYa Compact umgestellt, am 20.12 habe ich auch die Bestätigungs SMS erhalten und konnte danach auch für die 5cent SMS schreiben und Telefonieren.
So, nun musste ich Heute feststellen das mir 19 cent für ne SMS abgebucht wurden.
Und wenn ich die 22044 anrufe wird mir nicht mehr gesagt das ich im CallYa Compact telefoniere sondern ich die OpenEnd Option buchen kann :confused: :confused: :confused:
Was soll das, die können doch nicht einfach wieder in den alten Tarif wechseln?
Ist das auch noch anderen passiert ?!?
Die Hotline habe ich noch nicht angerufen, habe noch wegen einer anderen Karte Probleme die eigentlich eine Juniorkarte ist aber in der Tarifansage kommt das es ein Compact Tarif ist. Und auch da werden 15 cent abgezogen für eine SMS.
Die Hotline wusste sich da auch nicht zuhelfen, also denke ich das es bei meinem oben beschriebenen Problem auch nicht anders ist und ich mir das Geld für den Anruf sparen kann....
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Vielleicht wird das ja von Bank zu Bank unterschiedlich gehandhabt. Bei den Volksbanken jedenfalls gibt es im Online-Bereich eine separate Position "Handy aufladen", seit Ende November für alle 4 Netzbetreiber (vorher nur D1/D2).
Wenn ich über diesen Weg (für den man natürlich ein Konto bei der VB sowie auch eine TAN benötigt) auflade, erfolgt die Gutschrift unmittelbar nach Beendigung des Zahlungsvorganges.
Gruß Andreas
Ich bin auch bei der VB und habe Online Banking, aber die Position mit der Aufladung habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden.
Muß mann das irgendwie freischalten ????
Kann ich mir auch nicht vorstellen :confused:
Mein Freund (auf den die CallYa registriert ist) hat ja auch einen anderen Namen wie ich (wo von meinem Konto überwiesen wurde)
Was für ein Komentar war das den???
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Geht das nicht einfach per Überweisung?
Bei Callya geht das zwar scheinbar nicht (als ich mal auf die Callya-Karte meiner Freundin Guthaben überweisen wollte, bekam ich den Betrag von VF zurückgebucht), vielleicht bei Simyo?
Doch, bei CallYa geht das auch
Mache ich nämlich bei meinem Freund so :top:
Kann es sein das Du vielleicht die falsche Kontonr. angegeben hast?
Ist mir nämlich auch schon passiert und da wurde der Betrag auch wieder zurückgebucht.....
Kommt drauf an welches Netz Du hast!?!
Ist besser wenn Du auch das gleiche Branding drauf hast wie das Netz in dem Du Telefonierst...
1 tens sind da schon alle notwendigen Einstellung drauf die Du brauchst ![]()
2 tens soll ja Mobile TV auch besser laufen als wenn du ein o2 Handy mit ner Vodafone Karte betreibst
Ja, in der Bedienungsanleitung auf Seite 72
Ich befürchte aber das es nur bei Vodafone geht, weil auf der Betriebsanleitung vorne steht: Customised for VODAFONE LIVE!
Anscheinend sind es noch verschiedene Dinge die nur bei VODAFONE gehen sollen :confused:
Ich habe auch das problem mit dem Wap seit der Umstellung, daher habe ich mich per mail an Vodafone gewandt.
Und gestern mittag habe ich einen Anruf von Vodafone bekommen und der nette Herr meinte das sie momentan noch einige Probleme hätten und ich mich noch etwas Gedulden müsste, ihre Techniker arbeiten daran.
Wie lange das dauert konnte er mir auch nicht sagen, aber zwischendurch klappt mal alles tadellos und dann mal wieder nicht.
Wir werden einfach noch warten müssen....
Ja, habe ein Z500 mit Vodafone Branding
Bei mir klappt´s so wie ich oben beschrieben habe
Wenn ich allerdings einen Kontakt mit nur einer Rufnr ausgewählt habe kommt bei mir unter 9. Duplizieren und löschen ist dann *