Beiträge von biker6868

    Ich muss auch jeden Monat bei der 1212 anrufen und mich beschweren weil mein kostenloser Download nicht drin steht, erst nach der Beschwerde steht der kostenlose Download drin :rolleyes:
    Anfangs hat es super geklappt, erst als ich meinen UMTS von 200 auf 100 umstellen lies ist das so :confused:

    Oder wenn du an deinem Anschluß erkennen kannst welche Nr anruft dann Bitte doch mal die Eltern bei dir zum Kaffee und wenn Sie dann wieder anruft sehen die Eltern ja von welchem Anschluß aus angerufen wird.


    Also ich habe da noch die Methode mit der Trillerpfeife,
    funktioniert auf jeden Fall :p


    Hast du den eine neue Sim Karte von Vodafone erhalten?
    Ich habe eine "neue" bekommen, da der Schriftzug anscheinend mit der "alten" Karte nicht funktionieren soll :confused:
    Bei mir ist der Schriftzug immer vorhanden, auch wenn ich auserhalb meines Zuhausebereich bin dauert es schon lange bis der Schriftzug verschwindet

    Zitat

    Original geschrieben von Schach!


    Das Angebot ist bis zum 15.01.2006. Eine Änderung / Verlängerung oder
    Streichung der Frist ist bei diesem Tarif nicht vollzogen worden.
    Haben
    Sie evtl. die Frist mit dem Tarif CallYa-OpenEnd verwechselt


    Das ist doch mal ne glatte Lüge :flop:


    Ich habe hier vor mir die Tarifdetails vor mir liegen die ich am 22.12.2005 von der Homepage ausgedruckt habe. Und da steht schwarz auf weiß das das Angebot bis zum 31.03.2006 befristet ist

    Volksbank Balingen, sind keine 20km bis nach Ebingen!!!!
    Wir sind halt auf dem Land nicht so Fortschritlich ;)
    Ist aber weiterhin auch nicht schlimm, habe eh nen Dauerauftrag auf die CallYa Karte von meinem Freund.
    Das geht in der Regel zwei Tage bis das Geld auf der Karte Gutgeschrieben wird