Wenn ich keine Sommerzeit eingestellt habe ist die Diferenz "nur" eine Std...
Egal, ich speicher jetzt erst auf Telefonspeicher und danach verschieb ich halt einfach auf Speicherkarte - kann damit leben!!!!
Trotzdem vielen Dank an Euch ![]()
Beiträge von biker6868
-
-
Hallo,
ich habe folgendes Festgestellt: wenn ich Bilder mache und die gleich auf meiner Trans Flash Karte -> 256 MB abgelegt werden stimmt die Uhrzeit nicht.
Ich mache ein Bild um 10:25 Uhr und wenn ich das Bild anschaue und bei Details sehen will um welche Zeit das Bild aufgenommen wurde, steht da 12:25 Uhr also 2 Std später :confused:
Wenn ich die Bilder aber gleich auf den Telefonspeicher ablegen lasse, stimmt die Uhrzeit.
Ist euch das auch schon aufgefallen??
Wie kann man das ändern, ohne immer die Bilder von Telefonspeicher zur Trans Flash verschieben zu müssen ?
Habe auch schon die Speicherkarte Formatiert, ist aber immer noch das selbe... -
Zitat
Original geschrieben von Wally B. Feed
Ihr scheint den Thread nicht ganz kapiert zu haben. Es soll eine Gutschrift erfolgen, ohne das derjenige weiß von wem. Also ich bezahle und der andere bekommt es auf die Karte. Irgendwie funktioniert das mit keinem Vorschlag hier so richtig.Wenn du die Karten am EC Automaten oder per Online Banking auflädst weis der beschenkte auch nicht von wem der Betrag kommt.
Ich mache das mit meinem Freund und meiner Schwester (beide Vodafone CallYa) auch so.
Da ist halt plötzlich der Betrag auf seinem/ihrem "Konto" und und er/sie bokommt auch KEINE Bestätigungs SMS
-
ganymed meinte bestimmt die CallYa Nutzer
Bei CallYa wird zuerst abgebucht und nach 3 Werktagen wieder gutgeschrieben -
Mich würde auch Interresieren ob man Automatisch von den UMTS Plus Tarifen in die neuen Tarife umgestellt wird ?
Auf der Homepage habe ich diesbezüglich nichts gefunden. -
Hier nochmal meine Einstellungen mit denen es bei mir Super klappt, ihr müsst nur noch euren Benutzernamen und das Passwort ändern.
Falls Ihr noch kein Passwort für eure Emails habt, die bekommt ihr auf der Vodafone Homepage wenn ihr euch eingeloggt habt. Und zwar bei Email -> Einstellungen -> Allgemeines dort bekommt Ihr ein vorläufiges Passwort auf Euer Handy zugeschickt, das Ihr dann auch auf der gleichen Seite in ein anderes umbenenen könnt.Kontoname: Vodafone-Mobile Mail
SMTP-Server: smtp.email.vodafone.de
SMTP Port 25
Servertyp abfragen POP 3
POP3-Server pop.email.vodafone.de
POP3 Port 110
Abrufoption normal
Eigene Adresse 01741234567@vodafone.de
Benutzername 01741234567
Passwort TelefontreffUnd bei Profile habe ich "VFDE-Web"
Einstellungen für VFDE-Web:
Zugangsname web.vodafone.de
Authentifizierungstyp kein
Protokoll AndereAb und zu kommt auch bei mir die Fehlermeldung "keine Antwort" dann schalte ich kurz meine Handy aus -> Akku raus -> Akku rein -> Einschalten und es Funktioniert wieder
Hoffe Ihr seid jetzt etwas weiter
-
Vielleicht ist das der Fehler !?!
Kontoname: web-konto
smtpp server: smtp.web.de -> her steht bei mir: smtp.email.vodafone.de
smtp-port: 25
servertyp: pop3
abfrage server: http://www.web.de -> und hier: pop.email.vodafone.de
pop3-port: 110
abrufoption: nur betreff
email-adresse: macbg@web.de
benutzername: macbg
pw: passwort
Habe allerdings nur Vodafone Mail, weiss nicht ob es auch mit anderen funktioniert.
Schreib doch einfach anstadt "Vodafone" "web" und probier´s aus.
Hast auch bei den E-Mail Profilen "VFDE-Web" aktiviert???? -
Auch ich habe das schon festgestellt, habe auch schon MMS zu Kolleginnen mit Nokia Handy´s (auch 6230 und 6230i ) geschickt aber keine ist angekommen.
Immer nur ne SMS das die die MMS im Internet angucken können, obwohl alle für MMS (selber verschickt) Freigeschaltet sind.
Nur wenn die mir auf mein Z500 MMS verschicken, kommen die auch an.
Ich vermute mal stark das bei Nokia irgend ne sperre drin ist, Nokia will wohl das alle nur Ihre Handy´s kaufen :confused: :flop: -
Doch, meine Karte wurde von CallYa in nen Vertrag umgewandelt

-
Dem muss ich leider wiedersprechen

Meine Schwester hat auch ein CallYa V980 und ich nen Vertrag, aber meine Karte akzeptiert Ihr V980 NICHT!!!! Nach der Pin eingabe verlangt Ihr Handy noch nen Code.
Scheint also doch nicht bei allen CallYa´s zu funktionieren