Habe auch schon an mich selber ne mail geschickt und ist nichts angekommen und im Ordner gesendet erscheint auch nichts.
Habe es jetzt schon mit mehreren Handy´s probiert und keines geht.
Werde mal die Hotline anrufen.
Beiträge von biker6868
-
-
Hallo,
Habe einen UMTS 50 + Vertrag und das Samsung SGH D820
Nun kann ich seit einpaar Tagen keine Mails mehr über Wap versenden.
Ich komme ganz normal in das Portal rein und kann auch ganz normal ne mail erstellen, aber nach dem "Klick" versenden kommt nicht : email wurde gesendet;
sondern neue email erstellen :confused:Über den eMail Clienten funktioniert es Tadellos auch über das "richtige" Internet habe ich keine Probleme.
Habt Ihr auch schon die Erfahrung gemacht?
-
Hallo,
du kannst die Tastentöne nur auf Lautos stellen wenn du die Wählanzeige auf Normal gestellt hast.
Einstellungen -> Display -> Wählanzeige -> Schriftart -> Normal
Bei Federkiel und Haftnotiz funkt es leider nicht :flop: -
Bei mir klappt´s heut auch nicht mit dem einloggen.
Habe es schon mit allen drei nummern die ich registriert habe versucht.
-
Hallo,
Bei D1 kann ich es die leider nicht genau sagen, aber bei Vodafone zeigt mir es "Zuhause" bei meinem D820 an.
Denke dann müsste es auch bei D1 gehen. -
Versteh ich nicht ganz :confused:
Sie hat es in einem Vodafoneshop erworben, war selber dabei, allerdings hat es kein Vodafonebranding. Aber daran kann es auch nicht liegen, ich habe noch zu meinem Z500 ein Nokia 6220 auch ohne Branding und da zeigt´s an.
Na ja, was solls, muss sie halt damit leben.
Danke dir zendel25 trotzdem für deine Antwort -
Meine Schwester hat gestern einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und sich das D820 dazugeholt.
Sie ist total begeistert von dem Handy!!!
Nur hat sie mir jetzt gesagt, das wenn sie ins WAP geht alles in schwarz weiss und manchmal auch in blauer Schrift ist. :flop:
Es sind auch keine Bilder zusehen und die "Reiter" sind auch nicht da.
Muss man da irgendwo noch was extra einstellen???
Oder ist das bei Euch auch so :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Hast du den "ZuHause Anschluss" für 20€/Monat oder die ZuHause Option für 5€ bei einem normalen VF Vertrag dabei?Habe "Zuhause Mobil" mit einem bestehenden UMTS 50 Plus Handyvertrag für zus. 5€ und 15€ für Flat

Also zwei Nummern - FN und Handynr. - und ein Handy so wie bei o2 Genion -
1.BigDaddy meint bestimmt Zuhause Mobil
Den habe ich auch und bin bisher auch ausserhalb meinem Zuhausebereich unter der FN erreichbar ohne (bis jetzt) zusätzliche Kosten und ohnr RUL :top: -
Das geht mit Cache leeren leider nicht, habe es auch schon probiert...
Habe es nur mit nem Full Reset *2767*3855# hinbekommen,
aber VORSICHT es werden ALLE Daten vom Handy gelöscht :flop: