Beiträge von biker6868

Hallo,

Habe einen UMTS 50 + Vertrag und das Samsung SGH D820

Nun kann ich seit einpaar Tagen keine Mails mehr über Wap versenden.
    Ich komme ganz normal in das Portal rein und kann auch ganz normal ne mail erstellen, aber nach dem "Klick" versenden kommt nicht : email wurde gesendet;
    sondern neue email erstellen :confused:

Über den eMail Clienten funktioniert es Tadellos auch über das "richtige" Internet habe ich keine Probleme.

Habt Ihr auch schon die Erfahrung gemacht?

Hallo,
    du kannst die Tastentöne nur auf Lautos stellen wenn du die Wählanzeige auf Normal gestellt hast.
    Einstellungen -> Display -> Wählanzeige -> Schriftart -> Normal
    Bei Federkiel und Haftnotiz funkt es leider nicht :flop:

Versteh ich nicht ganz :confused:
    Sie hat es in einem Vodafoneshop erworben, war selber dabei, allerdings hat es kein Vodafonebranding. Aber daran kann es auch nicht liegen, ich habe noch zu meinem Z500 ein Nokia 6220 auch ohne Branding und da zeigt´s an.
    Na ja, was solls, muss sie halt damit leben.
    Danke dir zendel25 trotzdem für deine Antwort

Meine Schwester hat gestern einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und sich das D820 dazugeholt.

Sie ist total begeistert von dem Handy!!!

Nur hat sie mir jetzt gesagt, das wenn sie ins WAP geht alles in schwarz weiss und manchmal auch in blauer Schrift ist. :flop:
    Es sind auch keine Bilder zusehen und die "Reiter" sind auch nicht da.
    Muss man da irgendwo noch was extra einstellen???
    Oder ist das bei Euch auch so :confused:

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Hast du den "ZuHause Anschluss" für 20€/Monat oder die ZuHause Option für 5€ bei einem normalen VF Vertrag dabei?

Habe "Zuhause Mobil" mit einem bestehenden UMTS 50 Plus Handyvertrag für zus. 5€ und 15€ für Flat ;)
    Also zwei Nummern - FN und Handynr. - und ein Handy so wie bei o2 Genion