Beiträge von biker6868

Hallo,
    hat jemand den TT auch schon im Fahrradmodus benutzt ?

Mich würde interresieren ob es "nur" die normalen Strassen anzeigt oder ob auch die Waldwege angezeigt werden!!!
    Wir fahren sehr viel mit dem Bike und da wäre es natürlich von Vorteil wenn man nicht auf den öffentlichen Strassen fahren müsste, sonst kann ich das TT vergessen.
    Danke im vorraus für eure Antworten

Hallo,
    ich würde gerne meinen o2 Genion Online Vertrag verlängern.
    Mein Wunschhandy wäre das N93 oder eventuell N80, beides nur in der Farbe Schwarz. Nach möglichkeit Brandingfreie Geräte
    Ich mache das hier zum erstenmal und würde mich über seriöse Angebote freuen, im vorraus herzlichen Dank

Bin schon seid ca. 5 Jahren bei eBay angemeldet und hatte vor ca. 3 Wochen auch eine solche Mail zum erstenmal erhalten, als ich mich mit meinem neuen Handy bei eBay eingeloggt hatte.
    Vermute mal schon das die bei eBay merken wenn du dich von einem "fremden" Rechner / Handy aus anmeldest.

Ich geh mal davon aus das die Sim auch noch drin war...
    Es wäre in diesem Fall sehr nett von dir wenn du das "gefundene" Handy an den Netzbetreiber abgibst.
    Der kann leicht anhand der Sim feststellen wem das Handy gehört und es an den "Verlierer" zurück geben.
    Der sich mit Sicherheit Riesig freut.
    Ist meinem Bruder vor einigen Jahren auch so ergangen
    Ich habe mein Handy auch gesperrt, im Falle eines Verlustes und hoffe auf einen ehrlichen Finder.
    Ich finde es nur traurig das es solche schwarzen Schafe wie dich gibt, da ist es nur Sinnvoll wenn jeder sein Handy sperrt. Und der Finder nichts mit anfangen kann