Beiträge von biker6868

Habe Heut eine SMS von einer 01726256*** bekommen mit
    folgendem Inhalt:

Aktion bis zum 30.10!
    105 EUR Gesprächsguthaben bei Vorlage dieser SMS in Verbindung mit unserer Vodafone Zuhause Flatrate.
    Ihr Vodavone Shop in ...........

Hat auch noch sonst wer so eine SMS bekommen?
    Kann man die eigentlich Ernst nehmen, und wenn ja bekomm ich die 105 EUR nur mit einer neu Buchung der Flatrate oder auch wenn ich die schon hab?

Dieses Phänomen hab ich auch schon festgestellt :confused:
    Habe meine Geburtstage alle über die Kontakte eingetragen und einige waren zusätzlich auch noch an anderen Tagen vorhanden. Auch wenn ich dann einige zeit später meinen kalender durchstöbere, muss ich feststellen das einige Einträge wieder doppelt und an anderen Tagen eingetragen sind :(

Zitat

Original geschrieben von Nightdriver
    Also
    Bei mir ist das definitiv so, dass wenn eine Telefonnummer mit +49... abgespeichert ist, diese in der Anrufliste nicht mit dem Namen angezeigt wird sondern einfach nur die Rufnummer. Ist das bei euch auch so? Wenn ich das +49 wegnehmen und dann ganz normal mit der 0 die Vorwahl abspeichere, dann wird der Name des Anrufers angezeigt. Is it a Bug or a Feature?

Bei mir ist es nicht so.
    Ich habe alle Nummern mit +49 abgespeichert und es werden bei Anrufen die Namen angezeigt.
    Habe allerdings sämtliche Nummern nur auf dem Telefon und nicht auch noch zusätzliche auf der SIM. Vielleicht liegt´s ja da dran :confused:

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Exakt Mickey09..

Der "alte" Bootloader des K800i scheint sehr fehlerhaft zu sein, womit auch die vielen Abstürze beim starten des Gerätes erklärt wären.

Gruß Flo

Und wie lautet der "alte" Bootloader ?

Bei mir steht da: R3A011

Hatte bisher auch noch keine Probleme, habe aber trotzdem Bammel wenn man das hier so alles liest

Ihr müsst beim löschen der eMails in den Datei Manager, dort z.B. in Bilder -> mehr -> Speicherstatus -> Telefon -> Nachrichten und dann könnt ihr eure mails löschen.
    Hab ich durch Zufall mal entdeckt :p

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Dafür funktioniert mit dem K800i kein Music-Download im VF live! Portal.
    Der entsprechende Menüpunkt taucht nicht auf.
    Aber Mobile TV funktioniert, was ich beatätigen kann.

Bei mir funktioniert der Musik Download im VF Live Portal tadellos :top:

Die PK´s stehen für dein Telefonierverhalten.
    Wenn du auf die Seite gehst, siehst da auf der rechten Seite einen Kasten mit grüner Schrift "ONLINE" ( wenn gerade jemand da ist) sonst ist da rot "OFFLINE".
    Dann kannst gleich mit nem Mitarbeiter Chaten, und dem gibst deine Daten durch. Er sagt dir auch dann gleich welche PK du hast.
    Oder Versuch es mal per mail, bekommst sehr schnelle Antworten.

Hast du den keine Post von o2 bekommen, das du deine Karte bis zu einen bestimmten Datum aufladen musst da sie sonst verfällt?
    Ich habe diese Woche Post bekommen, ich soll meine Karte bis spätestens 20.09.06 aufladen sonst wird sie deaktifiert. Werd sie aber verfallen lassen, da ich sie schon ewig nicht mehr genutzt habe/werde und der Betrag sich im minus 0,56€ befindet ;)