-
Natürlich geht eine Namensänderung !!!!
Habe ich erst vor ca 2 Wochen gemacht: Lade dir das Info Dok 250 von der Vodafone Hompage runter. Streiche "Adressänderung" und schreibe "Namensänderung" darauf und füllst den Rest aus. Dann schickst du alles zusammen und eine Kopie Ihres Persos und eine Kopie mit der beglaubigten Namensänderung von dem Standesamt an folgende Faxnr:
02102 986575
oder alles zusammen an folgende Adresse:
Vodafone D2 GmbH
Abteilung OCS
40875 Ratingen
hat bei mir so ca 1 Woche (Feiertage) gedauert
-
Das hatte ich bei meinem K800i auch mal, ein Reste hat geholfen.
Musst unter Einstellungen -> Allgemein -> Alles zurücksetzen und dann funktioniert es wieder :top:
-
Hallo Metzger
zu 1. ja das stimmt, man kann nicht von den UMTS Tarifen in einen "normalen" Tarif wechseln
zu 2. Die Faxnr lautet 02102 / 986575 (findest bei den Vodafone InfoDok´s
-
Ich habe auch am 16.10 bei der Hotline angerufen und umstellen lassen.
Ich werde aber erst zum 05.11 umgestellt, das sei wohl bei einigen Kunden so das man die erst zum nächsten Rechnungszyklus umstellen kann :confused:
Leider hat die Hotline keinen Einfluss drauf :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das würd mich auch mal interessieren. Ich hatte letzten November schon verlängert...
Gehts also bei Wechsel in den Tarif jetzt schon wieder zwei Jahre weiter und wenn ja, gibts dann ein neues Handy ? (Hab ja bis Dezember noch meinen guten Status... :D)
Habe gerade mit der Hotline gesprochen und die Dame meinte das ich im Aug. 07 verlängern kann, nicht wie im Status 05.11.08 steht.
Ich habe auch meine Bestätigungs SMS bekommen, allerdings stellen die mich erst zum 05.11 - nächster Abrechnungszeitraum - in den SuperFlat um.
Werde wohl nochmal dort anrufen müssen, den ich will auch jetzt schon (wie einige von euch auch) in den SuperFlat :confused:
-
Habe soeben meinen Tarif von UMTS Plus 50 in die Superflat per Hotline umgewandelt. Soll innerhalb 5 Tage auch geschehen.
Nun seh ich bei meinem Status bei der Vertragsverlängerung das dort steht 05.11.08 gestern stand da noch 16.08.07 und beim Vertrag steht dort noch UMTS Plus 50 :confused:
Bekomm ich nun ein neues Handy? Die nette Dame von der Hotline hat auch nichts weiter zu gesagt. Werde wohl nochmal dort anrufen wenn ich die bestätigungs SMS bekommen habe
-
Hallo Olivinho,
Ich versuch mal auf deine Fragen zu Antworten:
zu 1. Nein , du kannst deine alte Sim behalten. Die wird im System umgestellt auf den Vertrag
zu 2. Du kannst jeden x beliebigen Zuhause Bereich festlegen, muss nicht zwingend die Rechnungsadresse sein. Ist bei mir auch so
zu 3. bei mir werden die Minuten vorrangig abgezogen bevor es ans "Zahlen" geht
zu 4. man kann schon zwischen den Tarifen wechseln, ist aber meisten mit einer Frist von 3 Monaten verbunden. Bezahlt habe ich bei einem Wechsel bei den "alten" Kombi Tarifen nichts, denke das es bei den "neuen" auch so sein wird.
Hoffe ich konnte dir helfen 
-
Habe meinen Vertrag über nen freien Händler Online gemacht und die 999 Punkte auch bekommen :top:
-
Ich kann auch nur positives Berichten
Habe meine Vertragsverlängerung das erste mal bei http://www.js-handyshop.net gemacht, und ich muss sagen einfach nur :top:
Sehr schnelle Antworten auf meine Fragen per email und dann auch noch superschnelle Lieferung.
Hatte ein Nokia 6131 für null € Bestellt, keine Lieferkosten und das Handy war innerhalb 3 Tagen bei mir
Auch mein K800i hatte ich in nur 4 Tagen :top:
-
Zu wenig Kunden würd ich jetzt mal nicht behaupten.
Der Laden ist immer probevoll wenn man vorbei geht.
Werde aber auf jeden Fall nächste Woche mal vorbei schauen und die SMS zeigen.
Mal sehn was die dazu sagen, werde auf jeden Fall dan hier Berichten