Gib beim Benutzernamen nur deinen Benutzernamen ohne vodafone.de an. Dann müsste es klappen, ist zumindest bei meinem E65 so und der Abruf und das versenden klappen super ![]()
Beiträge von biker6868
-
-
Wenn Du die Option übers Wap Portal buchst steht da : Mindestlaufzeit 3 Monate danach Monatlich kündbar, Kündigungsfrist 2 Wochen.
Danke NoxX, habe die Superflat mit Handy. Der QuickCheck schwangte ganz schön bei der Anzeige, hat sich aber jetzt etwas eingependelt

Ist bei dieser Option eigentlich der eMail Client inkl. ?
Mir wird immer beim QuickCheck etwas berechnet wenn ich meine mails per Client aufs Handy lade :confused: ist doch eigentlich auch ne web verbindung, oder seh ich das falsch ? -
Ich habe mir auch den Datentarif gebucht.
Und wenn ich bei meinem Status auf Ändern geh dann steht dort: Stornierbar zum 27.08.07 -> also 3 MonateWie ist das eigentlich?
Ich habe die Superflat, wo ja eigentlich das Live Portal inkl. ist. Werden jetzt meine MB auch beim WebConnect innerhalb des LivePortals abgerechnet oder greift da zuerst die Superflat ? Habe das Gefühl mir werden die MB abgezogen :confused: -
Super Service und sehr schneller Versand
Ich bin total begeistert wie schnell das alles über die Bühne ging :p
Habe meine CallYa in nen Vertrag umwandeln lassen und auch noch mein Wunschhandy innerhalb von 2 Tagen in den Händen gehabt
Prompt, zuverlässig und schnell :top: -
Ich hatte es gestern aus Neugier ausprobiert: es KOSTET EXTRA :flop:
-
Hallo,
ich möchte gerne meine originale CallYa in nen Kombi Zuhause 60 umwandeln lassen.
Dazu hätte ich gerne das SonnyEricsson W850iIm vorraus herzlichen Dank
-
Danke Lars,
über die Suche gelangt man wirklich in den QuickCheck. Aber sonst kann ich dieses "BestLive" nirgends finden. Ist etwas umständlich gemacht :flop:
aber vielleicht macht es Vodafone ja wieder möglich einfacher seine Rechnung einzusehen. Habe schon ne Beschwerde Mail geschickt@mezzomania
kommt drauf an was du für nen Tarif hast, ich habe die SuperFlat bei mir wurden das letztemal 30cent berechnet. Bei den Minutenpaketen ist es wohl kostenlos -
QuickCheck = Vodafone !?!
-
Hallo liebe TTler
Gestern musste ich mit Bedauern feststellen das im Wap keine Abfrage meiner Rechnung mehr möglich ist. :confused:
Statt dessen ist jetzt da ein Button "mein PC".
Nicht mal mehr unter "Kundenservice" ist der Quick Check erreichbar :flop:
Habe daraufhin bei meinen Geschwistern nachgefragt, bei denen ist das auch so.
Ich persönlich finde das totaler Quatsch, war doch bisher immer sehr praktisch um Unterwegs (oder für die die kein Internet haben) seinen Kontostand zu checken.
Was sagt Ihr dazu ? -
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Funktioniert derzeit das Webinterface korrekt? Ich habe zwei Verträge auf einer Kundennummer. Bis vor kurzem konnte man dann in der Bonuspunkteübersicht zwischen den Verträgen umschalten. Jetzt gibt es zwar immer noch den Button dafür, der ist aber ohne Funktion. Es wird immer nur das Konto angezeigt, dass gerade eingeloggt ist. Getestet mir Firefox und IE.Das hat bei mir noch nie funktioniert :confused:
musste mich immer mit der anderen nummer neu anmelden