Beiträge von biker6868

Zitat

Original geschrieben von Earthwalker
    Funktioniert die Stornierung von Tarifoptionen bei euch?Bei mir kommt jedesmal die Fehlermeldung: "Bitte wählen sie eine Tarifoption aus".Ich will aber keine buchen sondern stornieren.

Hast du meinen Beitrag auf Seite 3 gelesen :confused:

Ich wohne in einem " Kuhdorf " und habe mit D2 keinerlei Empfangsprobleme, voller Ausschlag im GSM Netz. Nur UMTS ist in der Stadt ( 3 km ) gut zu Empfangen. Auch mit dem abblättern des Lackes habe ich nach ca 6 Monaten täglichem Gebrauch keinerlei Probleme. Ist ein Vodafone Handy und einfach nur :top:

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf zur Postbank dazugeben :
    Ich habe Anfang Juni in unserer Postfiliale einen Antrag zu Eröffnung eines Postbank Giro Plus Kontos ausgefüllt.
    Der nette Postbeamte hat sich sehr viel Zeit gelassen mit dem Ausfüllen trotz der langen Schlange hinter uns und nur einem Kollegen der die "Schlange" alleine bewältigen musste.
    Soweit so gut, dauert alles höchstens vier Tage bis ich den Rest zugeschickt bekomme. Am fünften Tag waren noch keine Unterlagen bei mir, ich also wieder zur Post. Sind keine Unterlagen bei der Hauptstelle eingegangen, musste nochmals alles Ausfüllen. Komisch, hatte nen Anruf von meiner Ex Bank warum den gekündigt wird.
    Wieder vier Tage warten, Und ? Es sind keine Unterlagen bei der Hauptstelle eingegangen, wie was kann nicht sein :confused:
    Nochmals ausgefüllt und wieder eingeschickt. Dann hat es endlich geklappt, nach dem dritten Anlauf. :flop:
    So nun habe ich das Giro Plus Konto und nun kommt das nächste Problem:
    Habe ein festes Einkommen über die 1250 €
    Bei meiner Ex Bank hatte ich meinen Lohn IMMER am letzten eines Monats auf meinem Giro, nur bei der Postbank scheint das nicht zuklappen. Habe meinen Lohn für Sept erst am 01.10 bekommen und nun haben die mir die Kontoführungsgebühren von 5,90 € berechnet.
    Habe jetzt nen Beschwerde Brief an die Hauptstelle geschickt und bin gespannt ob ich die 5,90 € wieder bekomme.
    Das Postbank Giro Plus Konto ist wohl nur für Leute gedacht die Ihren Zahltag immer am 15ten bekommen, so auch die Aussage von der Postangestellten wo ich versucht hatte zu reklamieren.

Ich versuchs mal, bin mit dem Handy hier.
    Benutzername : entweder Handynr. oder Benutzername den du beim Vodafone login vergeben hast (bei mir mein vor und zuname)
    Passwort : gleich wie beim Vodafone login
    ankomm. Mail server : pop.email.vodafone.de
    verwendeter Zugangspunkt : vodafone web
    mailbox name : vodafone mailbox
    mailbox typ : pop 3
    sicherheit : aus
    port : standart
    sicherer apop login : aus