Beiträge von biker6868

Super, Danke für deine schnelle und erfreuliche Antwort. Sie hat beides, Kundenkennwort und Telefonnr
    Sie will auf die Superflat umstellen lassen da es ihren Tarif (Kombi 60 Zuhause) nicht mehr gibt. Und aufschwatzen lässt sie sich eh nicht's ;-)

Ich habe auf meinen Namen 4 Vodafoneverträge laufen. Einer wird von mir selber genutzt, die drei anderen sind auf Familienmitglieder verteilt. Bei Teilnehmer sind die jeweiligen Namen und Adressen (wohnen alle ca 100 bis 600 km auseinander) von den Kartenbenutzern hinterlegt. Nun steht bei einem eine VVL an, nun meine Frage : ist es möglich das ein Teilnehmer (meine Schwester) ohne den Vertragsinhaber (ich) eine VVL im Shop macht und ein Handy aussucht ? Sie wohnt ca 200 km weiter weg von mir

Ist allerdings schon zwei Jahre her. Als meine Schwester nen Vertrag im Shop gemacht hat durfte sie sich die Vorwahl raussuchen zwischen 0172 und 01520
    Denk mal es kommt auch drauf an ob die verschiedene Vorwahlnr da haben

Ich hab die Option für 5€ pro Monat dafür musst es für 24 Monate oder solange Vertrag läuft haben, hab auch gerade nochmals gelesen das man es 14 Tage kostenlos testen kann

Wenn du auf der Vodafone Homepage unter 'Hilfe und Support' gehst findest alles über den Navigator. Dort kannst die Software Downloaden und ein paar Tage (weiß nicht mehr wie lang) kostenlos testen. Ich hab den Navigator seid einiger Zeit auf meinem E65 (Vodafone Branding) und bin total zufrieden mit. Sprachansagen kommen Rechtzeitig und über die Internet Flat läuft's super