-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid
Hallo,
wenn ich Happy Familiy buche, können die Verträge auf unterschiedliche Namen laufen. Wollte für mich und meinen Freund das nämlich buchen und wie haben natürlich jeder nur einen Vertrag auf den eigenen Namen. Verträge zusammenfügen geht bei uns nämlich nicht. (Ich bin Student, so dass er meinen Vertrag nicht nehmen kann, und ich kann seinen nicht nehmen, da ich schon mehrere Verträge in der habe und mir sicher bin, dass ich nicht noch einen bekomme).
Es spielt keine Rolle auf welchen Namen die Karten laufen, es muss nur Original Vodafone sein. Es klappt auch mit original CallYa Karten, ich hab auch zwei zur Happy Fam. zu gebucht die nicht auf mich laufen.
-
Ich hab auf meinem E65 YAlarms installiert, da kannst mehrere Weckzeiten einstellen. Klappt super :top:
-
Google doch mal nach Pic2Theme, ist ein Programm das du dir auf dein Handy lädst und es 14 Tage testen kannst. Damit erstellst dir dein eigenes Theme und das Bild erstreckt sich auch über den gesamten Bildschirm.
Bin auch gerade am Testen und find's klasse 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Das ist aber ein anderer Screensaver als der cClock.
Oh, sorry.
Dachte weil der auch so heißt das es der gleiche ist.
Finde den aber auch nicht schlecht 
-
Schaut mal auf dieser Seite, da kann man den CCSaver signiert runter laden, hab ich auch gerade gemacht:
http://www.symbian-freak.com/n…_screensaver_freeware.htm
hat zumindest mit meinem E65 super geklappt
-
Mein Bruder hat seit gestern auch das W910i, beim ersten Start des Vodafone live Portals hat er leider dem Update zugestimmt. Nun stürzt das Handy jedesmal ab wenn er ins Live Portal will. Bringt's was wenn er das Handy 'zurücksetzt' oder muss er in nen Shop und sich die Software neu aufspielen lassen.
Macht das jeder Shop ?
Er wohnt in Bielefeld, kann mir da einer nen Shop nenen der das macht ?
Das Handy hab ich ihm (wohne auf der schwäbischen Alb) besorgt aber original Rechnung ( Vodafone ) hat er
-
Unseren Kaminofen haben wir im März 2007 gekauft, die beste anschafung aller Zeiten :top:
-
Ich hab mein E65 schon seid Juli'07 und bin super zufrieden. Bei mir ist der Lack bis jetzt noch nicht abgeblättert ( Vodafone / mocca ) und knarzen tut bei meinem auch nicht's. Würde es sofort wieder kaufen 
-
Wie lange bist schon bei Vodafone Kunde ? Ich hätte auch gern so ne SMS, bin schon seid 1998 dabei 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Funktioniert es denn mit dem integrierten E-Mail Client?
Gruß Deifie
das klappt super und über die Flat wird auch alles kostenlos abgerechnet. Benutze es selber fast jeden Tag, auch größere Anhänge funktionieren reibungslos. Einfach nur Top