Beiträge von biker6868

Und warum korrigiert Vodafone den "Fehler" nicht auf deren Homepage wenn er schon seid einigen Wochen besteht :confused:
    Ich hab heut auch von der SuperFlat in den KC We für 9,95 € über den Tarifwechsler gewechselt und auch die Bestätigungsemail mit 9,95 € erhalten. Bin nun gespannt ob ein Wechsel stattfindet. Die können doch nicht einfach den für 9,95 € anbieten und dann einfach den für 14,95 € schalten, in der Hoffnung der Kunde wehrt sich nicht :flop:

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ach ja, meine Freundin hat gestern eine PrepaidPack bekommen und ich sollte sie werben. Jedoch kommt immer die Meldung: "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen." Ist eine original Vodafone Karte. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

ich musste bei meinem letzten Vertrag 3 Tage warten bis die Starswerbung ging, dauert wohl solange ( laut Hotline ) bis die Karte im System gebucht ist.

Hab mein geliebtes E65 nun schon seit Juli '07 und bei mir wird's wirklich jeden Tag sehr strapaziert. Bin sehr viel im Internet und benutze auch ziemlich oft den Sports Tracker beim Biken.
    Der Slider ist auch noch wie am ersten Tag und abblättern tut bei mir auch nicht's. Einfach nur ein Top Handy, kann es jedem nur empfehlen :top:

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Der Uralttarif müsste 13,41 EUR netto (und 15,95 EUR brutto) sein. Und da ist CLIP/CLIR nicht kostenlos möglich. Das geht erst in den rund 40 Cent teureren Tarifen CallStart/CallTime/CallPlus.

Den Tarif hatte ich bis Anfang diesen Jahres auch, ich hatte vor ca 4 Jahren bei der Telekom angerufen und die (abgehende) Rufnummerübermittlung beantragt. Musste nur einmalig ca. 7 € (bin mir nicht mehr sicher über den Preis) bezahlen, ansonsten nicht mehr als die 16 € Grundgebühr.
    Nur wenn du die ankommenden Anrufe sehen willst (voraus gesetzt man hat das entsprechende Telefon, welches ich nicht hatte), musst zusätzlich zur Grundgebühr noch was drauf zahlen.

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Oh das habe ich überlesen!!!

Das heißt, VDF sieht, dass ich garnicht mehr deren Gerät verwende, sondern eines, dass ich über einen freien Händler gekauft habe...
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das - zumindest in meinem Fall - von irgendwelcher Bedeutung für VDF ist...

Und überhaupt... Bringt VDF doch eigentlich garnichts, oder?

Ich denk mal das es VDF egal ist mit welchem Handy man telefoniert, hauptsache man tut es ;)

Ich hatte vor Jahren auch mal ein Gespräch mit der Hotline, wegen irgend ner Einstellung am Handy. Der nette Herr sagte nur : "Ach, Sie haben ein Siemens M45"
    Da war ich schon platt, zumal ich mir das Siemens damals bei ebay ersteigert hatte und nicht mit einer VVL bekommen hab. Auf meine Nachfrage woher er das weiß, bekam ich als Antwort : Die IMEI wird bei einem Telefonat mit übertragen und dann sieht er an seinem Bildschirm mit was für einem Handy angerufen wird

Ruf doch bei der Hotline 1212 an, die können dein Konto bestimmt löschen.
    Hatte schon das problem das ich mich nicht mehr anmelden konnte, da hat die Hotline mein Konto zurück gesetzt und musste mich dann wieder neu anmelden. Deswegen denk ich das die das auch löschen können

Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    klingt nicht schlecht für jemand der handy navigation nutzt.

ich würde allerdings dann noch 5 euro drauflegen (wie ich es ja eh schon habe ) und das volle web 2.0 incl. navi und emails nutzen hat schon seine vorteile.

Die Navi Flat ist aber bei der Internet Flat nicht dabei, mit der Navi Flat wird die Software freigeschaltet (Fahrmodus) die du auf dein Handy laden musst. Kannst sie aber für 14 Tage testen, der Fußgängermodus funktioniert danach auch noch, allerdings ohne Sprache.
    Hab ich auf meinem E65 und läuft nicht schlecht für meine Bedürfnisse.