Wenn du deine Bilder über PC auslesen kannst würde ich versuchen auf selbem Wege sämtliche Bilder auf dem Handy zu löschen. Vielleicht ist ja ein Bild drauf das den Fehler verursacht :confused:
Beiträge von biker6868
-
-
Zum aufladen von CallNow Karten musst mit deinem Vertragshandy die 22922 anrufen und den Cashcode auf dem Zettel eingeben, dann wird es auch mit der Grundgebühr verrechnet. Hab ich auch schon so gemacht, klappt super
-
Es spielt keine Rolle ob du der erst oder zweit Besitzer bist, wichtig ist das du ne Rechnung hast.
Ich würde zum Vodafone Shop gehen, je nach Status wird dir dein Handy ziemlich schnell ausgetauscht. -
Hallo
bei mir steht eine VVL am 23.07.08 an. Nun hätte ich gerne ein Brandingfreies SE W760i und nen Tarifwechsel in Genion S
PK ist glaub ich 4 oder 5
Für Angebote bedanke ich mich schon mal im voraus -
Wie wär's wenn du einen Freund / in anrufst dann müsste deine Nummer ja angezeigt werden
-
Hallo,
auf der Vodafone Homepage steht, das das W760i nicht Vodafone live fähig ist.
Kann das einer bestätigen ?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Klar, du musst nur die Daten dann aus der Anwendung in google Maps Importieren. Google Maps kann glaube .kml Daten verwenden. Oder wolltest du das in ne Software Importieren die du auf dem Handy hast? Routenplaner oder sowas?Ich hab Google Maps und den Sports Tracker auf meinem Handy. Aber ich hab es noch nie geschaft die Route vom Sports Tracker auf Google Maps Anzeigen zu lassen.
Wie geht den das ? -
Was mir jetzt noch aufgefallen ist : bei "mein Vodafone" unter Optionen buchen kann ich die HappyLive UMTS Option extra buchen, und bei den Fussnoten beim KC steht unter 7. das die HappyLive UMTS Option bei einem monatli. Betrag für 14,95 € inkl. ist.
Das versteh ich jetzt so, das ich den KC We für 9,95 € bekommen hab
-
Nokia Maps 2 läuft nicht auf dem E65, hab's bei mir installiert. Es läßt sich nicht öffnen und deinstallieren lässts sich's nun leider auch nicht mehr. Kommt immer "Deinstallation fehlgeschlagen"
-
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
Sind die 3 Monate bei deinem Superflat schon um?Ja, hab den Vertrag am 12.02 gemacht und am 25.05 gewechselt. Sind allso etwas mehr als 3 Monate

Hab gerade in 'mein Vodafone' gesehen das ich jetzt im "D2 Kombi Comfort Wochenende" bin, nun bin ich auf die nächste Rechnung gespannt.
Gibt's da auch nen Unterschied zwischen "D2 KC We" und "Vodafone KC We" ? Bei mir steht wie oben schon geschrieben "D2".
Auf der Homepage steht "Vodafone"