Diese "Slidefunktion" funktioniert nur wenn du die Tastensperre drin hast. Wenn du keine Tastensperre drin hast kommen die "alten" Tasten.
Beiträge von biker6868
-
-
Bei der SF Internet hast du noch den APN web.vodafone.de und zusätzlich 3000 SMS intern, 40 SMS in andere Netze und 1500 MMS ins Vodafone Netz.
Du kannst aber getrost die Internet Flat für 9,95€ dazubuchen.
Wenn du dir den Opera mini installierst, werden dir die Internetseiten "normal" dargestellt. Ich surfe ausschließlich mit meinem Handy und bin :top: zufrieden -
Hardreset -> Handy ausschalten dann grüne Taste + rote Taste + Kamerataste gleichzeitig Drücken und halten und Einschalten, die drei Tasten gedrückt halten bis Eingabe von Pin kommt.
Unbedingt Sicherung machen, es sind danach ALLE Daten und Einstellungen weg. -
Geh mal unter Ziele -> Optionen -> Standartverbindung -> Punkt setzen bei "nicht kategorisiert" oder immer fragen. Je nach dem was du lieber willst.
Müsste dann klappen.
Falls du unter "nicht kategorisiert" mehrere Verbindungen (wap, web,mms) abgelegt hast, kannst die unter Optionen -> Ordnen in andere Ziele z.B. Internet verschieben. Und dann dementsprechend dein Standart setzten
-
Ich versteh nicht ganz warum Nokia nicht einfach bei den alten Ovi Maps die Lizensen frei schaltet
:confused:
Nicht jeder hat die möglichkeit sein Handy auf die aktuellste Software zu aktualisieren.
Ich habe nen Vodafone Branding mit der 25er drauf (bin eigentlich ganz zufrieden damit) über FOTA gibt's keine Aktualisierung. Und nen richtigen Internetanschluß hab ich auch nicht, bin nur mit dem Handy online -
Ich hatte im letzten Jahr auch nen Vertrag bei o2 gekündigt auf dem ich ca 13 € Guthaben hatte.
Nach meiner Kündigung und einer email mit der Bitte um Auszahlung auf mein Konto, hat es keine Woche gedauert bis ich mein Geld hatte. Aber wie das mit dem "Startguthaben" ist weis ich nicht. -
Warum schreibt ihr nicht folgenden Satz in eure Kündigungen
"Ich bitte Sie von Kundenrückgewinnungsanrufen abzusehen."
Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert :top: :confused: -
Hallo dartcopra,
Ja es ist ne Navi version, da hast du ne 3 Monatslizenz dabei. Danach kannst das Programm immer noch zur Standortermittlung gebrauchen, oder ne neue Lizens kaufen um weiter zu Navigieren. -
Bisher konnte man doch seine hochgeladenen Trainingsdateien wieder runterladen und per Google Maps anschauen. Habe ich zuletzt am 12.12.09 gemacht, nun finde ich aber auf der Sports Tracker Seite den Button nicht mehr :confused:
-
Ich habe zwar kein N97 sondern ein 5800 XM aber bei meinem muß ich hin und wieder beim internen Browser alle Privaten Daten löschen, dann hab ich wieder etliche MB frei.
Soweit ich weis kann man Nokia Maps gar nicht löschen, es ist in der FM integriert.