Beiträge von biker6868

Hallo, erstmal allen ein Gesundes neues Jahr 2010 !!!!!

danny
    Einträge verschieben bei den Lesezeichen geht nicht, es wird alles nach dem Alphabet sortiert. Ich habe mir z.B. Ordner angelegt und es so etwas "sortiert".
    In der Staransicht kannst du mit längerem Druck (habe TS bei einem anderen weiß ich nicht wie's geht) auf das Symbol entweder löschen oder Bearbeiten.

Wie ist das eigentlich mit den Stars sammeln ?
    Ich hab nen SF Internet mit Familienvorteil, wird da der Familienvorteil abgezogen ?

z.B.:
    SF Internet -> 59.95 €
    60 min -> 5,00 €
    Navigator -> 5,00 €
    Gesamt = 69,95 € netto 56,66 €
    Familienv. - 20,00 €
    Onlinevorteil - 5,00 € netto 36,91 €

Welcher Nettopreis gilt dann bei den Vodafone Stars, weiß das jemand ?

Meine schwester und ich haben eins von Vodafone und ich muss sagen so ein Top Handy hatten wir beide noch nicht ;-)
    Meins wird wirklich sehr strapaziert, jeden Tag mehrere Stunden (jetzt im Winter) im Internet (Opera mini 5 beta 2 / der Interne stürzt öfters ab ) surfen, ab und an mal Navigieren (Vodafone Navigator), SMS und Telefonieren. Dadurch muss ich halt jede Nacht den Akku laden, aber das stört mich nicht wirklich. Da ist der Akku von meinem Nokia 6210 Navigator wesentlich schneller leer.
    Sprach und Empfangsqualität finde super, die Kamera (im freien) ist auch nicht ohne und den GPS Empfang hat meins auch innerhalb sec.
    Software ist immer noch die 21er und läuft perfekt, selten Abstürtze oder Hänger.
    Ich würde mein Nokia 5800 XM jederzeit wieder kaufen :top:

Re: Re: Opera mini 5 beta 2

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Könntest Du mir bitte erklären, WIE die Synchronisation funtioniert? Ich find's nicht. :confused:

Settings -> Opera link -> off
    auf on
    Benutzername und Passwort eingeben

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    hat jemand einen Tipp? Kann es vielleicht auch am Vodafone Branding liegen, dass Vodafone nur die Herunterladung von eigenen Sachen erlaubt? Dass man gar nichts aus dem Ovi Store von Nokia laden kann, wenn das Handy gebrandet ist von Vodafone?
    Kann jemand das bestätigen und hat vielleicht auch eine Vodafone Version vom 5800 xpress Music?
    Danke..

Nen Tip hab ich leider nicht, aber auch ein Vodafone XM 5800 und ich kann dir nur sagen das ich keinerlei Probleme habe mit dem runterladen von "fremder" Spiele/Software.
    Am Branding liegt dein Problem also nicht.

Ich hab fast alles auf der Speicherkarte installiert (Opera mini und mobil, Sportstracker, Google Maps und Vodafone Navigator, Geochaching, DB Railnavigator uvm.), außer OutBank das läuft nur auf dem Handyspeicher. Habe bis jetzt noch nicht festgestellt das mein Handy dadurch langsamer wird.
    Meine Schwester hat alles auf dem Handyspeicher gehapt, sie hatte massive Probleme. Sie musste den Affengriff machen, seitdem installiert sie auch nur noch auf die Speicherkarte und es läuft super :top:

Ich find's schade das man mit dem mobile keine https Seiten öffnen kann, mit dem mini klappt's super. Geh öfters auf meine Bank oder möchte mich gerne bei mein Vodafone einloggen.
    Oder muss/kann man das irgendwo Einstellen ?