Ich hatte heut genau das gleiche Problem mit meinem Nokia 6210 Navigator. Hab in den Mitteilungseinstellungen den verwendeten Speicher auf Telefonspeicher gestellt (vorher Speicherkarte) musste mein email Konto neu einrichten dafür klappt's jetzt wieder :confused:
Beiträge von biker6868
-
-
Benutze das Progr immer beim Biken während das Handy im Rucksack ist und hab immer :top: Empfang
-
Ich hab das 6210 Navigator und muss sagen bin super zufrieden damit. Den Satfix mit verschiedenen Programmen - Google Maps, Nokia Maps, Sports Tracker - findet mein Handy innerhalb von paar sec. Sogar in geschlossenen Räumen findet es Satelliten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
weiß jemand die antwort? bei mir will es einfach nicht funktionieren:( klappt es bei euch mit dem Internet radio + InternetFlat?
Du musst den web apn einstellen, dann klappt's. Aber Vorsicht, wenn ich's richtig verstanden hab hast du nicht die SF Internet dann wird's nämlich teuer -
Re: Re: Vodafone SuperFlat Internet - brauchbar?...
ZitatOriginal geschrieben von soeren_lawfucker
Aber nur ins VF-Netz so wie ich das verstanden habe?Ja, die 3000 SMS und 1500 MMS sind nur für's Vodafone Netz. Zusätzlich sind aber noch 40 SMS in andere Netze auch dabei, wird auch alles schön im QuickCheck angezeigt.
-
Ich benutze die SF Internet nun schon den zweiten Monat und bin super zufrieden. Surfen tue ich mit dem Opera Mini, der verbraucht nicht soviele KB wie der Interne Browser und meiner Meinung schneller ist, und den jeden Tag mehrere Std da ich kein "richtiges Internet" über PC mehr habe. Benutze des öfteren Google Maps, email Abruf (Vodafonemail), Nokia Maps und OutBank. Hatte im letzten Monat so ca. 400 MB verbraucht
-
Ich benutze schon einen Monat die Super Flat Internet mit beiden Zugangspunkten und mir wurden bisher KEINE Kosten in Rechnung gestellt.
Mit dem wap Zugangspunkt kann man sogar Onlinebanking machen, da gibt's aber auch noch ein super Programm 'Out Bank', benutze ich schon seit ca. 2 Jahren und kann's nur empfehlen :top: -
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Ich konnte im April auch 3 Monate vor Ablauf vorzeitig bei Vodafone verlängern, ohne Zuzahlung. Die restliche Laufzeit wurde mir erlassen.Genauso war's bei mir auch, einen hab ich im Februar '09 und den anderen im März '09 verlängert. Beide 3 Monate früher - > ohne Zuzahlung -> restliche Laufzeit wurde erlassen.
-
So ein ähnliches Teil hab ich auch zuhause rumstehen hat mir mein Daddy mal von nem Flohmarkt mitgebracht.
Maße sind : ca 50 cm hoch, ca 16 cm breit
Bei Interesse kann ich dir gerne mal ein Bild per mail zusenden. Weis leider nicht wie ich hier ein Bild einfügen kann da ich mit meinem Handy hier unterwegs bin -
Das spielt keine Rolle wie lange deine Mutter ihren Vertag hat. Wichtig ist halt das du deine Super Flat auch über deine Mutter unter einer Kundennummer laufen lassen musst.