Beiträge von biker6868

Musst auf deiner letzten Rechnung schauen. Bei mir ist's z.B. der 5te der Abrechnungszeitraum. Wenn ich jetzt wechseln würde, würde mir Anteilig berechnet. Also vom 24 bis 04 und dann wieder vom 5 bis 4 voll.
    Ich hoffe es ist verständlich ?

Ich habe im Februar '09 und März '09 jeweils eine Super Flat VVL durch geführt, bei der zweiten bekomm ich den Familienvorteil. Zusätzlich noch jeweils 5 € Online Rabat und noch für 6 Monate -10 € den online Vorteil.
    Nun hab ich auf der gleichen Kundennr noch ne SF Festnetz Sim only
    Jetzt würde ich doch auch gerne vom Vodafone Vorteil profitieren, verliere ich bei der Buchung meine online Vorteile oder kann / muss ich meine SF Festnetz Sim only in die Super Flat Sim only (brauch nicht unbedingt ein neues Handy) umwandeln oder muss ich da unbedingt dieses HTC Handy nehmen ?

Ich benutze Vodafone Super Flat als Festnetzersatz, deshalb kann ich nur von unseren Handy's aus die Hotline anrufen. Na egal, ich warte einfach noch bis Mo dann versuch ich's nochmal. Ist ja nicht sooo dringend, zumal der Button mit der Rechnung ja wieder da ist und die Wartungsarbeiten vornehmen :-)
    Trotzdem herzlichen Dank an Euch alle und an maschi für deine pn :top:

Genau, die ganze Zeit Warteschleife.
    Wollte meinen Sim only in die neue SuperFlat wechseln, die nette Dame hat zuerst gesagt kein Problem. Sie wollte es von der Fachabteilung durchführen lassen, da wurde ihr wohl gesagt das es nur für Neukunden geht (wurde im anderen Thread schon erwähnt). Und dann hat man mich ohne einen Kommentar rausgeschmissen, und seitdem ist nur noch Warteschleife :-(

Ich kann seit gestern den Button für meine Rechnungen nicht mehr finden. Es kommt nur noch der QuickCheck und QuickCheck Plus. Das passiert sowohl wenn ich mich mit meiner Kundennr oder mit meiner Handynr einloge.
    Hab auch nicht der online Rechnung widersprochen.
    Habe gestern morgen wegen einer anderen Sache bei der Hotline angerufen, da wurde ich einfach aus der Leitung geschmissen und seitdem komm ich bei denen nicht mehr durch. :-(