Ich benutze auf dem Handy OutBank ist ein super Programm zum Online Überweisen. Es gibt auch die möglichkeit seine Tanliste zu speichern für Unterwegs
Beiträge von biker6868
-
-
@ Norbert100
an deinem Sim only kann's schon liegen das du unter 'mein Vodafone' kein Datum zur VVL findest. Bei meiner zweiten Sim only steht auch kein Datum zur VVL. Warum das so ist weiß ich leider auch nicht, hat mich bisher auch noch nicht gestört
-
Ich hab ein Nokia 6210 Navigator und genau das selbe Problem. Denke das es eher am neuen Opera mini liegt, bei meinem Nokia E65 mit der alten Software vom Opera mini tritt der Fehler nicht auf.
-
Bei 'mein Vodafone' steht nicht ob ein Vertrag gekündigt wurde, dort steht nur wann die nächste VVL ansteht. Ruf doch bei der Hotline an, die können dir das sagen.
-
Kann es sein das es mal wieder soweit ist ? Habe seid gestern Abend massive Probleme allerdings im GSM Netz. UMTS Versorgung ist bei uns hier im Dorf sehr schlecht. Kann weder telefonieren trotz vollem Ausschlag und SMS Versand ist auch erst nach dem 2 - 3 Anlauf möglich. Wohne im PLZ 72336
-
Ja -> du kannst dir Google Maps KOSTENLOS runterladen
Ja -> du kannst dir PDF / JAR / SIX und sonstige Dateien die dein Handy unterstützt KOSTENLOS runterladen
Mach ich alles schon etwas mehr als ein Jahr und hatte noch nie Extra Kosten -
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
Dann hilft wohl nur die Hammer Methode. Dieses Problem hatte ich mit Nokia Maps. Nach einem HR lies es sich problemlos Installieren.Das Problem lag am Nokia Step Counter. Der musste deinstalliert werden und nun klappt's

Danke @ andy999 für deinen Link, dort steht's drin :top: -
Hab ich auch schon gemacht, hat aber leider nicht geholfen
-
Hab mir auch die Deutsche Version installiert. Aber jedesmal wenn ich den Trainingstagebuch starten will, stürzt der SportsTracker ab. Hab ihn schon mehrmals neu installiert, mal auf Speicherkarte und mal auf Telefonspeicher. Ist aber jedesmal dasselbe :confused:
-
Schau mal nach dem Nokia Sports Tracker, benutze ihn selbst und bin super zufrieden mit...