Beiträge von biker6868

Hallo,
    ich hab am 06.02 bei der Hotline angerufen mit folgender Frage : Ich hab 2 Superflat mit je 39,95 € unter einer Kundennr. ohne Familienvorteil. Einen davon kann ich ab 14.02 verlängern und den anderen ab 02.04 Nun wollte ich wissen ob ich bei einer Online VVL automatisch vom Familienvorteil profitiere. Die nette Dame sagte es ginge nur wenn ich in die neuen SF wechsle, es entsteht mir dabei kein Nachteil da ja beide gleich kosten. Soweit so gut.
    Nun hab ich am selben Tag eine VVL online durch geführt.
    Jetzt steht in meinem Status das ich ab 06.02.11 meinen Vertrag verlängern kann.
    Ist das jetzt wegen der VVL oder dem Tarifwechsel ? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ? In meinem Auftragsstatus steht ich soll mich mit der Hotline in Verbindung setzen. Aber bei denen ist seit gestern morgen das System down, hab schon mehrmals angerufen

Zitat

Original geschrieben von toni79
    Danke für eure Antworten! Scheint also ein Irrtum zu sein.
    Trotzdem eine Frage noch:
    Im zuHause Bereich der Superflat Festnetz hat die Festnetzflat dann auch vorang, oder?
    Es werden also nicht 4 cent berechnet.

mit der Superflat Festnetz kannst du Deutschlandweit ins Festnetz kostenlos telefonieren nicht nur im Zuhause Bereich. Du bist nur im Zuhause Bereich unter deiner Festnetznr erreichbar, je nachdem wie du's eingestellt hast.

Bei mir steht ab dem 14 Februar eine VVL an, habe auf eine Kundennr 3 Verträge laufen. 2 normale Superflat's für die ich jeweils 39,95 € zahle und eine SuperFestnetzflat ohne Handy.
    Wenn ich jetzt meine normale Superflat online verlängere, bekomm ich dann automatisch den Familienvorteil (da ich ja schon eine Superflat hab) oder geht das nur im Shop / Hotline ?
    Im Shop geht's angeblich nur dann, wenn meine Festnetzflat auf eine extra Kundennr gelegt wird. Was ich aber nicht möchte.

Bei uns ging vor Jahren ( als alles Anfing mit dem Müll sortieren ) auch schon mal eine Frau ( war wohl von der Stadt ) durch die Straßen und hat die Mülltonnen durchsucht. Allerdings hat sie den Müll nicht aussortiert sondern nen Zettel rangemacht auf dem Stand das da Dinge drin sind die da nicht rein gehören und das bei der nächsten ( unregelmäßigen ) Kontrolle der Müll nicht geleert wird.

Ich hab selber auch die Internet Flat für 9,95 € und über die kannst auch problemlos email's über den Client abrufen. Aber es gibt doch auch die email Flat für 5 €, die sollte eigentlich ausreichen wenn du nicht ins Internet willst mit deinem Handy

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Werden die SMS, MMS und SMS in andere Netze eigentlich im Quick Check angezeigt bei der Vodafone Messaging Flat?
    Hat die jemand gebucht und kann das beantworten?

Bei meinem Bruder und mir wird alles im QuickCheck angezeigt. Allerdings werden bei mir die internen SMS komischerweise nicht abgezogen. Bei meinem Bruder hingegen schon, die Hotline wusste sich da auch keinen Rat. Aber egal, solange nicht's berechnet wird :p

Ich besitze zwar kein 910 aber ich kann dir die Vodafone Internet Flat nur empfehlen. Hab die Option selber gebucht und bin super zufrieden, kann mit dem Opera alle Seiten aufrufen. Hab meinen 'richtigen' Telefon und Internetanschluß gekündigt und surfe (jeden Tag) ausschließlich nur noch mit dem Handy. Und email's empfangen und versenden klappt auch hervorragend, auch größere Anhänge (größte bei mir waren ca 6 MB) kann man problemlos verschicken / empfangen. Allerdings sollte man bei so großen Anhängen schauen das man UMTS hat :top: