Das selbe Problem hab ich auch mit meinem E65, schon von Anfang an, seit ich das Handy habe. Habe bisher auch noch keine Seite zum Laden gebracht.
Benutze deshalb schon lange den Opera und hab mich mittlerweile schon so dran gewohnt das ich ihn nicht mehr missen möchte.
Beiträge von biker6868
-
-
Also ich find die Messaging ganz toll
für 10 € :
40 SMS in Fremdnetze ( alt 5 € )
3000 SMS ins Vodafonenetz ( alt 5 € )
und jetzt noch ( kostenlos ) dabei : 1500 MMS ins Vodafonenetz
Habe bisher aus Kostengründen immer vermieden MMS zu verschicken, aber jetzt :top: -
Gern geschehen
Ich hab meins seit Juni '07 und bin super toll zufrieden damit :top: -
Damit ist bestimmt der Abrechnungszeitraum gemeint...
-
Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> Email -> dort kannst dann deine gewünschtes email Profil löschen
-
Zitat
Original geschrieben von mete
Vodafone geht. Habe die unten angegebenen Daten verwendet.
Unter MeinVodafone wird der Betrag nach Eingang der Rechnung mit negativ Betrag angezeigt.Auf meinem Kontoauszug von der Lastschrift von Vodafone steht bei mir folgende Kontonr. 270704000 BLZ 30070010 müsste eigentlich auch klappen, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von fsengun
Ich glaube da hat dir die Dame von der KB fehl Information gegeben. Bin Shop Mitarbeiter und wir können von dem alten Tarif in einen neuen Tarif Wechseln. Bin mir nicht ganz sicher aber Zusatzoptionen kann man auch bei den alten Tarifen dazubuchen.Danke für deine Info, werde es morgen noch mals versuchen. Irgendwie hatten die bei der Hotline probleme mit ihren Rechnern hat mir die Dame gesagt. Vielleicht klappt's morgen, werde Berichten.
-
Habe gerade mit einer sehr netten Dame von der Hotline telefoniert, sie hat auch bei ihren Kollegen nach gefragt : Leider ist es für Bestandskunden nicht möglich in die neuen Tarife zu wechseln und mit der 'alten' SF kann man auch keine neuen Optionen hinzu buchen :flop:
Ich wollte vom KC 60 in den SF Festnetz und zu meiner 'alten' SF wollte ich die Vodafone Massiges Flat. Find ich echt schade... -
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Ich konnte online 4,5 Monate vor Vertragsende ohne Gebühr online verlängern.Wie hast den das angestellt ?
Muss man da den Silberstatus haben ?
Wollte für eine Freundin ihren Vertag Online 2 Wochen vor ihrem möglichen Termin verlängern. Bekam aber nach ein paar Tagen ne Mail das es noch nicht möglich sei ! -
VVL bei Vodafone sind schon 3 Monate vorher möglich, also in Deinem Fall im Januar. Allerdings ist eine einmalige Gebühr fällig. Je nach Restvertragslaufzeit, ich glaub es waren ca 31 € für 3 Monate früher VVL