Such mal hier im Forum nach dem Begriff "Affengriff" das müsste dir weiterhelfen.
Oder probier mal *#7370# dabei werden aber ALLE Daten auf deinem Handy gelöscht.
Beiträge von biker6868
-
-
Kann es sein das du die Zeit vom Anruf bis zur Mailbox zu kurz eingestellt hast ? Da kann es schon passieren das du zu 'langsam' bist. Bis du merkst das du nen Anruf bekommst springt die Mailbox an.
Einfach bei Rufumleitungen entweder die Mailbox ganz ausschalten oder auf die höchste Zeit (glaub es sind 30 sec.) stellen. -
Doch da gibt's was.
Und zwar ist es bei meinem E65 unter Installation -> Laden -> Communicate -> 118 Sehen wer...
Hab es selber aber noch nicht ausprobiert. -
Wie wäre es mit Simkarten tausch, oder versteh ich hier was falsch ?
-
Zitat
Original geschrieben von cware
ich frag mich, was ihr habt...
ein Handy, ohne sich irgendwo anmelden zu müssen wäre doch ideal...
mal stelle sich nur vor, wie viele Bombenanschläge man damit unbehelligt planen kann... und wenn alles erledigt ist, schmeißt man es weg...
cheers...
Das ist jetzt aber gar nicht Lustig :mad:
-
Du kannst die Spracherkennung entweder auf eine Auswahltaste oder in den Aktiven Standby legen. Bei Einstellungen -> Telefon -> Standby Modus -> entweder linke oder rechte Auswahltaste oder Programm im aktiven Modus und auf irgendeinem Schnellzugriff die Spracherkennung legen
-
Hab ein E65 und damit ruf ich mehrmals in der Woche meinen Kontostand mit OutBank ab. Jeden Tag ins Internet mit der Vodafone Internet Flat, hin und wieder mit einer externen GPS Maus Navigieren und emailen. Und nicht zu vergessen den Sportstracker, den Benutz ich auch ziemlich oft. Sei es beim Wandern oder Fahrradtouren :top:
-
Wenn du ja eh schon die Flatrate hast warum stellst dann nicht auf IMAP um ?
-
Ich hab ein E65 und hab mir die Navigations Software vom N73 runtergeladen. Läuft super :top:
-
Hast du dein Handy mal aus und wieder eingeschaltet ? Hatte ich auch mal und es hat geholfen...