-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Ähm nein.
2. Verzinsung monatlich
3. zeitnah heißt für mich wenige Stunden bis maximal 1 Tag. Und das ist nicht gegeben. Dauert leider meist etwas länger.
und
4. Credit Card
Alles anzeigen
Punkt 3 kann ich nicht bestätigen. Ich hatte bisher noch keine Bank, welche so schnell bucht wie die DKB. Überweisungen sind meist sogar noch am selben Tag gutgebucht, länger als einen Tag hat es noch nie gedauert.
Lediglich die Buchung von Giro auf das Visakonto dauert leider (zu) lange.
-
Zitat
Original geschrieben von Hannover1980
Ich habe mal gelesen, das es noch über 6000 Banken (Filialen) in DT geben soll, die nicht auf die Schufa zugreifen!!!
Klar gibt es Banken, die für eine Kontoeröffnung keine Schufaprüfung durchführen. Cortal Consors, Tagesgeldkonten bei bspw. comdirect, etc pp. Bei Girokonten sieht es da schon ganz anders aus, und wenn es dann noch um nen Dispo bzw. Karten geht kann ich mir kaum vorstellen dass Banken diese Dinge ohne Prüfung rausgeben.
Alle Banken verfügen inzwischen über Rechenzentren, oder sind Rechenzentren angeschlossen, somit ist auch die Onlineabfrage der Schufa kein großes Problem.
Vielleicht gibt es noch vereinzelt eine Bank, die das nicht tut, aber bestimmt keine 6.000 - vielleicht gibt es 6000 Filialen, die auch Schufatoten Kunden ein Guthabenkonto zur Verfügung stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hannover1980
THX!
Gibt es eigentlich eine Liste, welche Firmen direkt ONLINE auf die Schufa zugreifen können wenn man z.b., ein Konto oder Handyvertrag, ATU, was auch immer dort eröffnen möchte?
Kann ich mir nicht vorstellen. Es dürfte eher Listen geben von Banken, Handyanbietern, etc die _NICHT_ auf die Schufa zugreifen 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wieso, er kann die Deutsche SIM benutzen...
Hat mit Flatrate allerdings wenig zu tun
-
Nein.
Es gibt keine Roaming-Flatrate.
-
Also bei mir steht der Status auf "Unterlagen erhalten", allerdings ist der Vertrag bereits aktiviert, wie ich in "Mein T-Mobile" sehen kann. Daher gehe ich mal davon aus, dass die Statusmeldungen (un)regelmäßig und nicht Just-in-Time aktualisiert werden
-
Üblicherweise prüft der Netzanbieter nicht den Kontoinhaber, sondern den Vertragsinhaber - welcher ja auch für alles haftet.
Einen Grund für die Ablehnung bekommst Du nicht mitgeteilt.
-
Wegen dem "Problem" mit der Krankenkasse würde ich empfehlen
ARBEITEN - dann zahlt der Arbeitgeber die Hälfte, das sind immerhin 50% Ersparnis. Ist doch toll, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ElChefe
Hallo,
was würden entweder KS20 oder HTC Touch Cruise in Tarifgruppe 1 kosten?
Gruß,
Michael
-
Hätte Interesse am HTC Touch Cruise. Was wäre hier der Preis?