Hallo,
was würden entweder KS20 oder HTC Touch Cruise in Tarifgruppe 1 kosten?
Gruß,
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was würden entweder KS20 oder HTC Touch Cruise in Tarifgruppe 1 kosten?
Gruß,
Michael
ZitatOreos sind auch ein Klassiker, den es hier nicht gibt - so Doppelkekse mit Kremfüllung.
gibts zB im Real
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
genau, aber auf der rechte Seite steht z.b zusätzliche tarifopütionen .. gut die brauche ich nicht dann telefonbucheintrag. verbindungsübersicht etc das brauch ich dann nicht auszufüllen?
Wenn du die Karte nur in die Schublade legen möchtest brauchst du natürlich keinen EVN oder TB-Eintrag....
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Jetzt frage ich mich nur, wird Telekommunikationsanbieter auch diese Auskünfte anderer Firmen mitgeteilt? Und wenn ja, nur die aus der Telekommunikationsbranche oder komplett alle?
Grundsätzlich ist es so, dass Anfragen nur 7 (oder 10) Tage beauskunftet werden, in der Schufa stehen sie allerdings ein Jahr. TK-Anbieter erhalten auch nicht alle Auskünfte, sondern nur solche, welche sie betreffen (könnten).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von davep
Nokia N95 - 300€
Nokia N 96 - 350€
Erscheint mir recht unseriös. Vorallem da der Verkäufer außer diesen beiden Handys nur keltische Musikinstrumente Verkauft, deren Angebotsseite komplett anders aussieht. War da ein Hacker am Werk?
Oder ist es eurer Ansicht nach doch seriös?
Grüßle
David
Ist höchstwahrscheinlich ein gehackter Account. Die Email Adresse bei den Handy Auktionen hat überhaupt nichts mit der sonstigen Email zu tun, die Aufmachung stimmt auch absolut nicht überein und der Preis ist --> UNREALISTISCH!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Es passieren IMMER und ÜBERALL Fehler - es ist einfach statistisch gesehen nicht denkbar, dass ein Händler bei in diesem Beispiel 17.000 Transaktionen keinen einzigen Fehler gemacht haben soll.
Das hat doch nicht zwingend was mit einer negativen Bewertung zu tun. Fehler passieren, diese kann man korrigieren und so steht einer Positivbewertung ja nichts im Wege.
Wenn Handyverträge abgelehnt werden hat das oftmals nicht mit der Schufa, sondern eher mit dem FPP (Fraud Prevention Pool) zu tun, welcher von der Wirtschaftsauskunftei Bürgel "verwaltet" wird.
Sollte deine Schufa also sauber sein, und Du bekommst dennoch bei mehreren Handybetreibern keinen Vertrag wäre es sinnvoll bei Bürgel eine Selbstauskunft anzufordern.
Andere Ablehnungsgründe können allerdings auch zuviele bestehende Handyverträge sein, etc pp.
Um was für einen Eintrag handelt es sich denn?
Herzlichen Dank!
Sorry, da wär ich echt nie drauf gekommen. Glückwunsch an denjenigen, der das ohne Tipp geschafft hat