Es ist kein wirkliches Spiel.
Ich könnte nochmal ne Hilfe bei der 64 mit den Meerjungfrauen und russischen Märchen brauchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist kein wirkliches Spiel.
Ich könnte nochmal ne Hilfe bei der 64 mit den Meerjungfrauen und russischen Märchen brauchen.
Bei mir ist das Paket gestern angekommen. Bin sehr zufrieden und meine anfängliche Skepsis konnte rasch beigelegt werden. Der Händler hat mir zwar nicht die versprochene Trackingnummer per Email mitgeteilt, aber ansonsten kann ich den Ablauf nur loben.
Hallo,
habe Interesse an diversen Spielen für die Nintendo Wii. Vor allem Suche ich Zelda (und auch ähnliche Spiele). Ihr könnt mir ruhig alles mal anbieten ![]()
Gruß,
Michael
Musst Du den ausländischen Festnetzbetreiber fragen.
Freilich werden sie den Vertrag stornieren und dich zur Rückgabe der Ware auffordern, bzw. dich in Verzug setzen.
Wie man (bzw. Du) auf die Idee kommen kann, dass eine Auszahlung stattfindet obwohl der Vertrag storniert wurde ist mir absolut nicht klar.
Bin ich auch mal gespannt. In seinen ebay Bewertungen liest man ja immer mal wieder von (sehr) langen Versandzeiten. Prinzipiell habe ich damit ja auch nicht das größte Problem, aber wenn man mir am Montag per email den Versand und eine Trackingnummer zusagt und weder das eine, noch das andere passiert dann werde ich schon etwas ungehalten.
Telefonisch konnte ich leider niemanden erreichen und auf meine Email kam keine Antwort mehr. Nun ja, schaun mer mal.
hat schon jemand seine Hardware erhalten? Mir wurde am Montag der Versand und eine Trackingnummer versprochen, bis heute habe ich nichts wieder vom Verkäufer gehört und auch auf Emails keine Reaktion mehr.
Hallo,
ich such eine Software, welche mir folgendes ermöglicht:
Gegeben ist eine Anzahl von PLZ (oder auch kompletten Adressen). Ich suche nach einer Software, die mir für all diese PLZ/Adressen eine Art Mittelpunkt anzeigt (wenn möglich nächste größere Stadt) - und die Entfernung zu meinen einzelnen PLZ/Adressen.
Hat hier jemand das Angebot bestellt und ggf schon Hardware geliefert bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Genau das, was ich geschrieben habe.
Jetzt im Ernst: Wollen mich die Id*oten im Falle einer Rückerstattung dazu zwingen, die gutgeschriebene Kohle bar abzuheben und mir dafür ggf. noch eine fette Pauschalgebühr abzuziehen?
Seit wann entstehen bei Barabhebungen irgendwelche Gebühren? (Ausser Zinsen, welche aber bei Guthaben ja nicht entstehen)