Beiträge von ElChefe

    Vielen Dank für deine Antwort.


    Sicherlich sind die Telekom und T-Online rein formal gesehen eigenständige Firmen. Doch für den Verbraucher/Kunden ist das nicht immer so ganz nachzuvollziehen.


    Der springende Punkt hier ist, dass der Anschluß gekündigt wurde, und eben seit dieser Kündigung auch keine einzige Rechnung mehr von T-Online gekommen ist. Meine Bekannte hat das Kündigungsschreiben von der Telekom leider nicht mehr, so kann ich auch nicht genau sagen wie die Kündigung formuliert war. Muss man aber, aufgrund der Tatsache der ausbleibenden Rechnungen, nicht davon ausgehen dass die Kündigung sowohl den Anschluss, als auch den DSL-Zugang inkl. Flat betraf?


    Berechnet, bzw. nachgefordert wird ein DSL Max Tarif (oder so ähnlich, habe die Unterlagen gerade nicht zur Hand) von ~ 32 Euro monatlich.

    Vorweg, ich hoffe ich bin im richtigen Forum - ansonsten bitte verschieben :)


    Folgends ist einer Bekannten passiert.


    Sie hatte bis Ende 2004/Anfang 2005 einen Telekom-Anschluß inklusive eines T-Online DSL Tarifs. Aufgrund Arbeitslosigkeit und Nichtzahlung der Rechnung(en) kam es zu obigem Zeitpunkt zu der Abschaltung und Kündigung des Telefonanschlusses durch die Telekom. Die ganze Sache wurde an die Anwälte Seiler & Co abgegeben und inzwischen (natürlich) auch bezahlt.


    Vor ca. 4 Wochen, also Anfang 2008 kam dann aus heiterem Himmel eine Rechnung von T-Online, in welcher knapp 800 Euro für 3 Jahre nachberechnet werden. Auf alle Faxe und Schreiben an die Telekom/T-Online kommen nur Standartantworten und keiner geht auf den wirklichen Inhalt an.


    Meine Bekannte hat seit Anfang 2005 definitiv keinen Telekomanschluß mehr und seit eben dieser Kündigung seitens der Telekom kamen auch von T-Online keine Rechnungen mehr. Sie musste also davon ausgehen dass mit der Kündigung der Telekom auch der T-Online Zugang gekündigt wurde. (Schließlich hatte sie auch da Zahlungsrückstände - kam ja alles über ein und die selbe Rechnung).


    Kann die Nachforderung der Telekom rechtens sein? Die behaupten natürlich steif und fest für den DSL-Anschluss läge keine Kündigung vor und die Leistung hätte ja rein theoretisch auch von einem anderen Anschluss genutzt werden können (was sie nachweislich aber nie wurde!)


    Ist ja schon ein komischer "Zufall" dass parallel zu der Kündigung keine Rechnungen mehr kamen, wäre noch eine weitere Rechnung gekommen hätte meine Bekannte ja wenigstens die Chance gehabt den DSL-Anschluss zu kündigen, so musste wirklich jeder Mensch davon ausgehen dass mit der Telekomkündigung auch T-Online gekündigt ist.


    Wie vorgehen? Inzwischen kommen bereits Mahnungen.

    Zitat

    Original geschrieben von mete
    also man bekommt das IPhone (8G) für ca. 290€ umgerechnet in USA. Wieviel kostet letzendlich so ein Import? Auf wieviel belaufen sich die Kosten?


    Wie wärs wenn Du dir den Thread hier durchliest? Gibt doch mehr als genug detaillierte Aufschlüsselungen, von diversen Usern, was sie für den Import genau bezahlt haben.

    Zitat

    Original geschrieben von jeje44
    Habe soeben eine Mail von Apple bekommen "Your iPhone is coming. Time to get ready" , wie lange dauert es normalerweise bis zur Versandbestätigung ?


    Kann die Bestellung (myus.com) noch gecancelt werden ?


    Ja kann noch gecancelt werden.


    Bei mir hat es nochmal ca. 10 Stunden gedauert bis zur Versandbestätigung

    Hallo,


    ich habe vor ca. 10 Tagen 2 o2 inclusive 50 Verträge abgeschlossen. Da ich bisher nichts mit o2 am Hut hatte und in meinem Bekanntenkreis auch niemand o2 nutzt wollte ich mal fragen ob jemand Interesse hat meine beiden Rufnummern zu werben (Freundschaftswerbung).


    Gruß,
    Michael


    Edit: Hat sich erledigt, habe jemanden gefunden :)

    Zitat

    Original geschrieben von minako
    Ist die Zanox Auszahlung eigentlich Automatisiert wenn ich einen Betrag einstellt habe bei dem die Auszahlung erfolgen soll ? Kontodaten sind auch hinterlegt


    Nein.


    Du hast (sofern Du über dem eingestellten Betrag liegst) am Montasanfang die Option die Gutschrift freizugeben. Der Betrag wird dann so um den 11. herum überwiesen.