bei mir das selbe...
Beschwerdemail geschrieben, 8 Tage danach ne Antwort mit Frage nach mehr Details erhalten.
Seit dem warte ich bereits wieder 10 Tage...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir das selbe...
Beschwerdemail geschrieben, 8 Tage danach ne Antwort mit Frage nach mehr Details erhalten.
Seit dem warte ich bereits wieder 10 Tage...
Wo findet man die Höhe der Provision bei Shop@ ?
Hallo,
ich habe mich als Einsteiger angemeldet. Und möchte checken, wieviel Provision ich bei Bestellungen über Shop@ erhalte. Wie sehe ich das ? Gibt es da eine Liste oder sowas ?
Re: Wo findet man die Höhe der Provision bei Shop@ ?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von maxiq
Hallo,
ich habe mich als Einsteiger angemeldet. Und möchte checken, wieviel Provision ich bei Bestellungen über Shop@ erhalte. Wie sehe ich das ? Gibt es da eine Liste oder sowas ?
unter dem Punkt Programme findest Du Deinen Shop. Dort gibt es dann die Spalte Provisionen, bei Shop@ steht da der Link "indirekt" und ... voilá.
Gruss
Dieter
Ist die Zanox Auszahlung eigentlich Automatisiert wenn ich einen Betrag einstellt habe bei dem die Auszahlung erfolgen soll ? Kontodaten sind auch hinterlegt
ZitatOriginal geschrieben von minako
Ist die Zanox Auszahlung eigentlich Automatisiert wenn ich einen Betrag einstellt habe bei dem die Auszahlung erfolgen soll ? Kontodaten sind auch hinterlegt
Nein, die Auszahlung musst Du zwischen dem 1. eines Monats und dem 10. des Monats freigeben.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Nein.
Du hast (sofern Du über dem eingestellten Betrag liegst) am Montasanfang die Option die Gutschrift freizugeben. Der Betrag wird dann so um den 11. herum überwiesen.
Also ich habe nen Mindestauszahlungsbetrag von 5 Euro eingestellt und ne Provision von 45 Euro erhalten (schon im Januar).
Aber ich finde keinen Link, mit dem ich die Provision freigeben kann...
Wie funktioniet das denn? Alles sehr unübersichtlich...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bobby79
Also ich habe nen Mindestauszahlungsbetrag von 5 Euro eingestellt und ne Provision von 45 Euro erhalten (schon im Januar).
Aber ich finde keinen Link, mit dem ich die Provision freigeben kann...
Wie funktioniet das denn? Alles sehr unübersichtlich...
Lass mich raten: Du bist auch als "Einsteiger" angemeldet, oder?
Sind die 45 Euro schon bestätigt?
ZitatOriginal geschrieben von Bobby79
Mein Mindestauszahlungsbetrag ist laut Zanox 25€ (nicht 5€), etwas niedrigeres kann ich nicht auswählen.
Wie kommt das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!