Beiträge von Klose1

Zitat

Original geschrieben von goye
    das ist jetzt zwar OT aber, Karriere ist mit der Montagsausgabe der Frankfurter Rundschau das schlimmste, was man sich antuen kann. :flop: :D
    Ok es gibt auch noch schlimmeres, aber das ist schon hart :rolleyes:

Okay. Ich kenn die Zeitschrift nicht so gut, war aber angetan, dass meine FH so gut bewertet wurde :D.

Danke für die Hilfe. Jetzt klappt auch plötzlich der Link auf der Homepage.

Hi,

ich hol den Thread mal wieder hoch.

Bin auf der Suche nach einem günstigen Flug nach Indonesien im Juli.
    Der Preis ist wichtiger, als der genaue Abflugtag und genau liegt das Problem.

Wenn ich bei den Suchmaschinen alle verfügbaren Flüge haben will, muss ich genaus Datum eingeben.
    Will ich mir die preisgünstigsten Flüge ansehen, kann ich eine Zeitspanne eingeben. Es kommen auch immer viele matches mit schönen Preisen;). Gehe ich aber auf die Tage, ist nie irgendwas verfügbar.....

Weiß jemand weiter?

Zitat

Original geschrieben von tiger1979m
      Klose1:

Ja das T+M100 Angebot ist fast identisch. Aber mit T+M50 Tarif kostet es immerhin fast 70EUR. Da wüsste ich gerne ob es noch güngstiger geht.

Das kann sein, wobei ich nicht ganz verstehen kann, warum man sich einen T&M 50 holen sollte. Der 100er kostet nur 3€ mehr im Monat inkl. höherer Auszahlung. (Gehe davon aus, dass man den Studentenrabatt wahrnimmt)

280€. Der einzige Haken bei hohen Auszahlungen ist: Bekommst Du diese dann auch. Hier gibts genügend schlechte Beispiele. Im Moment würde ich eher dahin tendieren, Handys zu holen. Da man diese direkt bekommt, i.G. zur Auszahlung.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Leider scheint diese Aktion auf bestimmte User beschränkt zu sein....

Warum? Auf welche denn? Sehe da jetzt keinen Unterschied, außer, dass man 5mal wetten muss.