Mit 30€ klappt ohne Probleme.
Hat schon mal jemand den Bonus mit den 50€ ausprobiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit 30€ klappt ohne Probleme.
Hat schon mal jemand den Bonus mit den 50€ ausprobiert?
Für mich ist der größte Nachteil von DVB-T, dass man kein Premiere damit empfangen kann. Aber es ist halt völlig umsonst.
Für fachspezifische Forum würde ich Dir auch schon das oben genannte empfehlen.
Ist ja genau das, was Du suchst.
Ihr habt schon auf die Daten der verschiedenen Posts geguckt oder?
Ich bin doch der, der Hilfe braucht ;).
ZitatOriginal geschrieben von goye
das ist jetzt zwar OT aber, Karriere ist mit der Montagsausgabe der Frankfurter Rundschau das schlimmste, was man sich antuen kann. :flop:![]()
Ok es gibt auch noch schlimmeres, aber das ist schon hart
Okay. Ich kenn die Zeitschrift nicht so gut, war aber angetan, dass meine FH so gut bewertet wurde :D.
Danke für die Hilfe. Jetzt klappt auch plötzlich der Link auf der Homepage.
Wow. Ist schon was her, dass ich hier gepostet hab.
Der Thread ist ja mittlerweile ellenlang. Ihr Geier! ![]()
Kennt jemand einen Anbieter, der die Zeitschrift "Karriere" subventioniert?
Auf der Homepage kann man auch werben, aber ich blicke da nicht ganz durch.
http://www.karriere.de/psjuka/…27/home/0/url//index.html
Vielleicht tut es ja jemand von Euch?
Hi,
ich hol den Thread mal wieder hoch.
Bin auf der Suche nach einem günstigen Flug nach Indonesien im Juli.
Der Preis ist wichtiger, als der genaue Abflugtag und genau liegt das Problem.
Wenn ich bei den Suchmaschinen alle verfügbaren Flüge haben will, muss ich genaus Datum eingeben.
Will ich mir die preisgünstigsten Flüge ansehen, kann ich eine Zeitspanne eingeben. Es kommen auch immer viele matches mit schönen Preisen;). Gehe ich aber auf die Tage, ist nie irgendwas verfügbar.....
Weiß jemand weiter?
ZitatOriginal geschrieben von tiger1979m
Klose1:
Ja das T+M100 Angebot ist fast identisch. Aber mit T+M50 Tarif kostet es immerhin fast 70EUR. Da wüsste ich gerne ob es noch güngstiger geht.
Das kann sein, wobei ich nicht ganz verstehen kann, warum man sich einen T&M 50 holen sollte. Der 100er kostet nur 3€ mehr im Monat inkl. höherer Auszahlung. (Gehe davon aus, dass man den Studentenrabatt wahrnimmt)
280€. Der einzige Haken bei hohen Auszahlungen ist: Bekommst Du diese dann auch. Hier gibts genügend schlechte Beispiele. Im Moment würde ich eher dahin tendieren, Handys zu holen. Da man diese direkt bekommt, i.G. zur Auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Leider scheint diese Aktion auf bestimmte User beschränkt zu sein....
Warum? Auf welche denn? Sehe da jetzt keinen Unterschied, außer, dass man 5mal wetten muss.
Jetzt wo Du es sagst. War bis vor kurzem noch auf der Titelseite und auch hier im Forum.
Aber das obocom Angebot steht dem ja kaum nach.