Beiträge von Klose1

Ich hab am Dienstag auch, aber für jemand anderen, das K700i bei o2 bestellt. Wäre aber gestern schon da gewesen, wurde nur verschlafen. Die lassen dann einen Zettel im Briefkasten, dass die da gewesen sind.
    Der Lieferant kommt jetzt morgen nochmal.

Vielleicht haste schon längst was im Kasten?..

Hi,
    es gibt ja einmal das bekannte "Freunde werben", worüber es auch schon Threads gibt.

Man kann aber auch, wenn man über O2 ein Handy bestellt hat, dieses per Email weiterempfehlen und wenn derjenige das gute Stück dann kauft erhält man eine Prämie von 25 €.

Meine Frage nun: Überschneidet sich diese "Artikelempfehlung" mit dem normalen "freunde werben" oder kann man quasi beides machen und hat für den Fall, dass der Geworbene das gleiche Handy kauft 2 Prämien abgestaubt?
    Also:

25€ handy empfehlen
    +40€ (freunde werben- bonusprogramm)
    -------
    =65€

Was denkt Ihr?

Hi,
    ich hab jetzt mehrmals im netz gelesen, dass o2 einem bei vetragsabschluss die ersten 3 monate gg erlässt...
    Aber auf der o2 homepage sehe ich nichts davon. ich weiss, dass das mal vor ein paar monaten so war. ist das jetzt immer noch so?

Hallo,

ich wollte mir eine homezone in "bad honnef" machen. Nun bin ich zu diesem Entschluss gekommen.

http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sx=640&resy=480&ehz=&kr=1

Ich hab als Radius 2,5km genommen, weil das so in der faq stand. Was aber wenn der Radius nicht stimmt? Da ich unbedingt bad honnef drin haben möchte...
    Bei 1,5km wäre es nämlich nicht drin.

Wie kriege ich denn den richtigen Radius raus und was sagt der überhaupt aus?*doofichweiss*

Also, würd mich über Hilfe freuen.

Danke

Mfg

Klose 1

Hallo,
    kann mir jemand mal mit der homezone helfen?

Ich will eine möglichst grosse homezone um "bad honnef" machen.

Würde das auch liebend gerne selber machen, aber irgendwie...:(
    Oder gibts irgendwo im netz ne Anleitung dafür?

Thanks

mfg

Klose 1

Hallo,

ich hab mir jetzt mal ne zeit lang die berichte in diesem thread durchgelesen und bin aber nur solche handys wie p900 gestossen.

Ich habe auch die o2 flat und das t630. Gibt es auch hierfür eine Lösung html seiten zu besuchen? Eigentlich ist mir das wichtigste, anlagen an e-mails zu hängen und zu verschicken...

Habe es auch schon mit dem email client versucht, klappte auch wunderbar bis mir pfosten dann mal eingefallen ist, dass das nicht mehr über die flat läuft...

Würde mich über Antworten freuen.
    THX