Beiträge von Klose1

aha. danke für die antwort.
    Na, das ist ja mal echt ******.

Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit über den email client die flat rate zu benutzen? Iss doch voll der Abzug *schmoll*

Und wenn das nicht geht, gibt es irgendeine Wap email seite, wo man anhänge verschicken kann?

versteh ich nicht ganz.

GPRS schliesst doch Wap nicht aus? Das surfen im wap von o2 ist doch auf GPRS basis?

Das hiesse doch, dass die o2 flat für die Katz iss???

Ich gehe auch über meinen o2 account ins netz, bzw. mit dem client.
    Also emails abrufen ist umsonst und emails verschicken nicht, oder wie?

Klingt irgendwie komisch...
    aber wahrscheinlich denke ich nur komisch. ;)

Hi,
    ich war mir nicht sicher, ob ich das im provider- oder im SE forum posten sollte. Verzeiht eine etwaige falsche Entscheidung.

Also es geht um folgendes, ich wollte mir auf meinem t630 einen E-mail client einrichten. Ich hab ne o2 flat rate. Dazu hab ich dann einfach die Anleitung auf der o2 seite befolgt.

http://www.o2online.de/o2/kund…ndysettings/emailmanuell/

Hab aber die für das t610 genommen, denke das ist kein unterschied.

Auf jedenfall hat auch alles geklappt..aber nur beim ersten mal.
    Wollte danach( ein paar minuten später) wieder in den posteingang, dann kam aber plötzlich die meldung "mailbox oder Kennwort" falsch. Haber aber nichts geändert.

Ist das nur ein vorrübergehendes Problem? Was soll ich machen?

Mit der Einstellung von O2 fallen doch für mich als flatrater keine weitern Kosten an, oder? Auch wenn ich jetzt beliebig viele Emails mit Anhängen verschicke?

danke schonmal.
    mfg

Klose1

Danke für die zynischen Antworten. ;)

Ich selber kann das natürlich nicht, sonst hätte ich ja nicht gefragt.

Immerhin hat das k700i jetzt die funktion...

Trotzdem bin ich der Meinung, dass das ein Klacks für die Jungs von SE wäre.

Uuuund IRGENDWANN werde ich lernen handysoftware zu programmieren und beweise es allen!!!..... ;)

Nichts gegen die Antwort :(, aber das ist doch irgendwie komisch. Man sollte es doch irgendwie hinkriegen, dass dann halt das aufgenommene kommt, wenn das signal eines anrufes kommt.

Ich mein, das sollte doch kein grosses Problem sein, ist doch nur was programmiertechnisches?!

Hi,
    also ich hab das t630 und ich frage mich, ob man aufgenommene sachen als klingelton nehmen kann. Wenn man diese abspielt kann man die ja auch super hören etc. , warum also nicht auch, wenn jemand anruft?
    Abgesehen davon sind sie ja auch im gleichen ordner wie die übrigen klingeltöne.

Kriegt man das irgendwie hin oder gibt es vielleicht ein software update? Scheint ja dann kein technisches prob zu sein...

THX schon mal für die antworten.

mfg

Klose1

naja, man benutzt ja ein handy wenn man nicht in der nähe des geliebten heimes ist bzw. keine möglichkeit hat ein festnetz zu benutzen, deswegen ist der Vergleich zwischen dem minutenpaket und der homezone nicht wirklich aussagekräftig.

Aber an den smsen liegt es wirklich nicht, dass der web tarif "1000x geiler" ist;)
    Zumindest haben die jetzt aber keinen smstechnisch keinen nachteil gegenüber o2 mehr.

Kann ich gebrauchen. Ich hab eben einen riesen schreck bekommen, als ich die details über den den neuen web tarif von eplus gelesen habe( war schon ewig nicht mehr im tt). Sonst hätte ich den ganzen ärger mit den verschiedenen Karten ja gar nicht.
    Der t&m web von eplus ist doch 1000x geiler als der genion tarif? oder irre ich mich da?