Beiträge von Klose1

Und was ist z.B. mit dem homezone häuschen von o2?

Ich brauch am besten gute argumente, dass das o2 handy mit der eplus karte keine probs macht, ich will nämlich das k700i mit meinem t630 tauschen ,wenn meine freundin sich das k700i von eplus holt ;)...

Hallo,
    was fallen für probleme an, wenn ich ein handy ,das t630, bei o2online gekauft, mit einer karte von eplus ausstatte?
    und umgekehrt die karte von o2 in das neue handy, dass von eplus ist(k700i)...Aso quasi wenn ich die karten tausche ;).
    Gibt es da probs wegen der homezone etc.?

THX schonmal

mfg

Klose1

Es geht darum die gesammelten Bonuspunkte(betreff) für eine grundgebührermässigung einzulösen.
    2500 punkte sind das glaube ich....
    Sorry, hab mich glaube ich missverständlich ausgedrückt.

Aber danke für den Tipp wegen dem "um" und nicht "auf". Hat sich geklärt.
    Lesen muss man können :(

Hallo,
    hab mal ne frage zu dem o2 bonusprogramm.
    Wenn man diese Grundgebührermässigung auf 5 € macht. Wird es auch auf 5 € reduziert, wenn man z.b. 10-s-Taktung ode ne flat rate hat? Man also einen höhere Grundgebühr hat. In diesem Fall mit o2 genion 18€.
    danke schonmal

mfg

Klose1

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem geeignetem player(s.oben). Hab aber noch keine erfahrung damit und hab auch schon im netz gesucht, aber keine aktuellen vernünftigen tests oder kauftipps gefunden.
    Kann mir hier vielleicht jemand helfen, der ahnung davon hat? Auf was man achtne muss etc.
    oder vielleicht hat jemand einen link zu einer seite mit aktuellen tests.
    Hoffe es kann jemand helfen, bin nämlich schon ganz heiss auf das teil ;)
    mfg

klose1

Hallo,
    ich raff das alles nicht so. Ich wohne in Remagen und ein Freund sagte mir, dass ich am besten die "Südallee 1" eingebe. Nun ist mein Haus nur ein paar strassen weiter und ich hab trotzdem in dem umkreis keine homezone.
    Weiss vielleicht jemand, was ich eingeben muss, damit ich eine möglichst grosse homezone habe? und woran sehe ich, wo die sender sind?
    vielen dank

der unwissende;)

http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…0&resy=480&ehz=90000&kr=1

P.S.: oder kann man sogar einen Standort wählen, dass "bad honnef" (etwas weiter nördlich) auch noch drin ist? Das wäre echt genial.